Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Client 19 Blaue LED blinkt nur noch, kein Bootvorgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der ist das wenn es am Stecker überhaupt liegt.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Grüsse aus Berlin
    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
      Muss mal den Fred aus der Versenkung holen - hat jemand diesen erwähnten Stecker lokalisiert?
      Aktuell liegt hier grade genau dieser Fehler vor.

Für evtl. günstige Bezugsquelle eines NTs (wenn nötig) wäre ich natürlich dankbar.
      Moin,

das Netzteil ist ein XP Power VCT60US12, gibt‘s günstig hier:

http://de.farnell.com/xp-power/vct60...2v/dp/1716959#

Gruß
      Peter

Kommentar

Hallo Steffen, Peter - danke für die schnelle Information.
        Dann werden wir mal das Panel aus der Wand zupfen.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Würde mich interessieren ob es daran lag, ich hab mittlerweile 2 tote Dinger von denen.
          Grüsse aus Berlin
          Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Mit welchem Schadensbild u/o Ursache bei Dir?
            Gruss
            GLT

Kommentar

Der eine war einfach tot und blinkte bissel blau, der andere starb bei Berührung durch statische Entladung und macht nix mehr. Auf Ersatzteile warte ich im Moment noch, hoffe die boards wiederbeleben zu können. Gibt ja leider keine mehr. Hast du den Client der 1. oder 2. Generation?
              Grüsse aus Berlin
              Steffen

Kommentar

Handelt sich um ein Gen1 - wenn das Geraffel nicht so abartig überteuert verhökert worden wäre, hätte es schon neu eher auf die Deponie gehört.
                Persönlich halte ich von Gira 0,garnichts, was Qualität betrifft - der HS ist da eher die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
                Sag nur "blaue LED", Berührungsschutz, Client9, Designrahmen+Teppichklebeband,...
                Gruss
                GLT

Kommentar

Ja, ich war auch entsetzt als ich das Ding aufgeschraubt habe, die Bauteile sind nicht einmal die Hälfte wert.
                  Schade, dachten Gen. 2 denn da hätte mich der Typ vom MB mal interessiert.

Wird überall auf höchstem Niveau abgezockt. Ich habe bei Höffner durch Preisgarantie 6000€ an einer Couch gespart und nur 2800 bezahlt und auch da haben die mich dran verdient.
                  Grüsse aus Berlin
                  Steffen

Kommentar

Der Berg defekter Control9 in meinem Keller nimmt leider auch stetig zu
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

GLT hast das Teil wieder zum laufen gebracht?
                      Grüsse aus Berlin
                      Steffen

Kommentar

NT ist bestellt, aber leider noch nicht geliefert worden.
                        Gruss
                        GLT

Kommentar

Ich würde mich freuen wenn Du mal berichtest ob es wieder rennt.
                          Grüsse aus Berlin
                          Steffen

Kommentar

Aber sicher doch.
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Hoi GLT

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
                              Aktuell liegt hier grade genau dieser Fehler vor.

Für evtl. günstige Bezugsquelle eines NTs (wenn nötig) wäre ich natürlich dankbar.
                              Kannst Du schon Erfahrungen zu Deinem Fehler verkünden, bzgl. Fehlerbild, Behebung, Ersatzstecker/-netzteil? Denn, wie Du so schön sagst, aktuell liegt hier gerade dieser Fehler vor. Um "nur" die 24V-Versorgung zu testen ist der Anfahrweg ein wenig weit, würde gern besser bewaffnet die Reise antreten...

Danke.

Gruß
                              Mein
                              EIB
                              Ist
                              KNX

Kommentar

*push*

bei meinem Controll 19 habe ich eine Led die Dauerblau leuchtet. Wurde hier nun weiter geforscht wegen dem Nt?

Kommentar

Lädt...
                                X