Der ist das wenn es am Stecker überhaupt liegt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Client 19 Blaue LED blinkt nur noch, kein Bootvorgang
Einklappen
X
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenMuss mal den Fred aus der Versenkung holen - hat jemand diesen erwähnten Stecker lokalisiert?
Aktuell liegt hier grade genau dieser Fehler vor.
Für evtl. günstige Bezugsquelle eines NTs (wenn nötig) wäre ich natürlich dankbar.
das Netzteil ist ein XP Power VCT60US12, gibt‘s günstig hier:
http://de.farnell.com/xp-power/vct60...2v/dp/1716959#
Gruß
Peter
- Likes 1
Kommentar
-
Der eine war einfach tot und blinkte bissel blau, der andere starb bei Berührung durch statische Entladung und macht nix mehr. Auf Ersatzteile warte ich im Moment noch, hoffe die boards wiederbeleben zu können. Gibt ja leider keine mehr. Hast du den Client der 1. oder 2. Generation?Grüsse aus BerlinSteffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Kommentar
-
Handelt sich um ein Gen1 - wenn das Geraffel nicht so abartig überteuert verhökert worden wäre, hätte es schon neu eher auf die Deponie gehört.
Persönlich halte ich von Gira 0,garnichts, was Qualität betrifft - der HS ist da eher die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Sag nur "blaue LED", Berührungsschutz, Client9, Designrahmen+Teppichklebeband,...Gruss
GLT
Kommentar
-
Ja, ich war auch entsetzt als ich das Ding aufgeschraubt habe, die Bauteile sind nicht einmal die Hälfte wert.
Schade, dachten Gen. 2 denn da hätte mich der Typ vom MB mal interessiert.
Wird überall auf höchstem Niveau abgezockt. Ich habe bei Höffner durch Preisgarantie 6000€ an einer Couch gespart und nur 2800 bezahlt und auch da haben die mich dran verdient.Grüsse aus BerlinSteffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Kommentar
-
Hoi GLT
Zitat von GLT Beitrag anzeigenAktuell liegt hier grade genau dieser Fehler vor.
Für evtl. günstige Bezugsquelle eines NTs (wenn nötig) wäre ich natürlich dankbar.
Danke.
GrußMein
EIB
Ist
KNX
Kommentar
Kommentar