Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe die Datei von Dir runter geladen und will im Homeserver gerne meine Guntamatic Heizung Visualisieren.
Folgendes habe ich probiert:
Als Globale Bibliothek importieren
Dann kommt die Fehlermeldung: Fehler_Importieren.png
Diese Verweise sind ein zu stellen: verweise.png
Damit komme ich nicht weiter.
Ich hoffe Du kannst mir dabei helfen.
Gruß
Alexander
Hallo,
was haben denn die Verweise z.B. Jalousie Start oder Multimedia Star zu sagen?
Wenn alle zu integrierenden Geräte so einfach wären wie die Guntamatic. Die hat einen LAN-Anschluss und einen einfachen Webserver und stellt alle Daten in einem normierten Format zur Verfügung.
Hallo Matthias,
wenn Du ja sagst das es so einfach ist mit Guntamatic, kannst Du mir denn da nicht weiter helfen?
Ich kann da nur bedingt helfen. Weiß den Objekten doch einfach irgendwas passendes zu. Den Schriften vorhandene Schriften, den VEinträgen mit Visualisierung eine Startseite in der freine Visu usw.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Zitat von skreBeitrag anzeigen
Da wir ebenfalls eine Guntamatic im Keller haben, wäre ich sehr interessiert an einer automatischen Mail bei Ascheentleerung <10 Stunden (per Homeserver).
Habe ich umgesetzt.
Wie funktionier das denn mit der Mail?
Die Zahl kommt ja als Text, wenn ich das mit einer Logik mache, müsste ich doch den Wert als Zahl haben.
Oder?
Das mit der Steuerung habe ich mittlerweile hin bekommen, jetzt hätte ich eine Frage zu den Button.
2021_03_28_10_38_39_Visualisierung.png
Beim Programm HK0 möchte ich auf den angezeigten Wert klicken, dann sollte sich ein Fenster öffnen wo ich die Auswahl zwischen AUTO und AUS habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar