Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wiregate und die Dokumentation - Confluence Server BEREIT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen lieben Dank Euch allen.

Ich denke auch, dass ein persönliches Treffen zum Kick-Off-Meeting Sinn macht.

Wenn ich mir die Wohnorte ansehe:

- Osnabrück
    - Lambsheim
    - Frankfurt
    - München
    - Linz

dann wird das ein wenig schwer.

Ich denke, wenn wir etwas in / um Frankfurt als Treffen nehmen, dann wäre das für drei von Euch vermutlich machbar und für mich auch. Nur für Robert_Mini nicht machbar, aber das ließe sich notfalls auch damit lösen, dass er zwar weniger die Struktur mit bestimmt, weil diese im Kick-Off-Meeting festgelegt wird, aber bei der Umsetzung dennoch helfen kann?

==> Wären die potentiellen Administratoren prinzipiell mit einem Treffen in Frankfurt bzw. Umgebung einverstanden ? Dann würde ich ein schönes Hotel suchen dafür, Kosten übernehmen wir natürlich. Evt. was mit Wellness, dann können auch die Gattinen mitkommen, erleichtert evt. manche Diskussion.- Bin auch für jeden anderen Vorschlag dankbar.

lg

Stefan

Kommentar

Kein Problem.

Lasst mich den Termin in FRA trotzdem wissen, vielleicht lässt sich beruflich was kombinieren.

lg
      Robert

Kommentar

Grundsätzlich kein Problem, eher ne Terminfrage...
        Wegen mir können wir das aber auch an einem Tag abreißen. Treff zum Frühstück ab 10 Uhr, danach 2-3 h Konzeptionsarbeit, nen guten Kaffee und dann Beginn der Umsetzung. Um 18 Uhr kann man durch sein, wer länger mag kann ja durchaus noch vor Ort bleiben und später fahren...

Nur so als Idee.

Gruss Hannatz

Kommentar

Da ich aus FRA bin wäre das kein Problem wenn der Termin passt .

Kommentar

Vielleicht könnte man das ja mit einem Stammtisch in FRA verbinden? Am besten mit Vorstellung von WireGate und co? (Sollten wir aber nicht hier im Thread diskutieren, sonst kapern wir den )
            Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
              ==> Wären die potentiellen Administratoren prinzipiell mit einem Treffen in Frankfurt bzw. Umgebung einverstanden ?
              Ja, wobei ich bzgl. Ort flexibel bin, zeitlich wird es eine andere Herausforderung...
              Gruß
              Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Gibt´s hier eigentlich was Neues oder liegt das Thema derzeit auf Eis?

Kommentar

Ich möchte dieses alte Thema wieder aufgreifen, da das Thema Online-Doku immer noch nicht gelöst ist (auch wenn wir mittlerweile bei der Papierdoku das ein oder andere nachgezogen haben).

Nun, warum hat es solange gedauert? Weil wir eine solche Confluence-Installation auch zumindest Server- und Lizenzseitig unterstützen müssen, die ersten Admins einrichten und insgesamt das Projekt betreuen und verfolgen müssen, auch wenn sich hier jede Menge Admins gemeldet haben. Von unserem ersten Spezialisten mussten wir uns wieder trennen und es hat gedauert, bis ein neuer soweit eingearbeitet war. Ich hätte mir das auch schneller gewünscht, aber nun haben wir die minimalen Ressourcen hierfür zur Verfügung und können das Thema nun richtig angehen.

An die Community: Seid Ihr noch interessiert daran? Wie steht es um die Admins die sich damals gemeldet haben (oder um neue mit Confluence- und WireGate Erfahrung)? Seid ihr noch dabei?

lg

Stefan

Kommentar

Moin Stefan,

Angebot steht weiterhin, wenn ich unterstützen kann melde Dich einfach kurz. Am besten per Mail, hier schaue ich (leider) nur hin und wieder rein...

Gruß Hannatz

Kommentar

Hallo Hannatz, danke sehr.

Ich denke, ich werde die anderen auch direkt anschreiben. Mit der Forenumstellung sind die Abos und damit die Mails an die Abonnenten verloren gegangen.

lg

Stefan

Kommentar

Bin mit den in Post #119 beschriebenen Tasks dabei, allerdings beruflich derzeit etwas eingespannter als vor 2J.
                        Lg
                        Robert

Kommentar

Erkläre mich auch gerne bereit zu Unterstützen.
                          Finde das Wiregate genial...hatte aber dutzende von den in Post #1 genannten Punkten auch und habe diese manchmal immernoch.
                          Bin sicher kein Experte, aber Ihr braucht bei dem Projekt ja auch ein paar Halb-Newbies.

Viele Grüße,
                          Sven

Kommentar

Lädt...
                          X