Hallo,
ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Ich hatte das 834 mit Steuerung bestellt, aber ohne Steuerung geliefert bekommen. Auf die Frage hin, wo denn nun die Ader am Stecker angeklemmt ist (1, 4 oder 7) wusste das nun auch niemand.
Ich habe meinem Fensterbauer dann gesagt, das er diese Steuerung nun hier ranschaffen muss. Das hat 3 Tage gedauert, dann war die bei mir.
Trotzdem musste ich das Schloss aus der Tür bauen um die Belegung am Stecker zu prüfen. Das geht echt einfach.... die 8 Schrauben raus... fertig.
Bei mir lag die Ader im übrigen NICHT WERKSSEITUNG AUF DATEN!
Ich musste sie glaube ich umlegen von 4 auf 1.
Die Steuerung solltest du auf jeden Fall kaufen. Sie kann:
1. Den Zustand der Tür anzeigen, allso offen oder geschlossen.
2. Die Tür öffnen.
3. Die Tür sperren. Wenn also deine Szene "Wir sind alle im Bett" die Tür sperrt, kann niemand durch Elektrische Manipulation die Tür von aussen öffnen.
4. Sie bringt eine Fernbedienung für die Tür mit. Die geht super.
Viele Grüße
ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Ich hatte das 834 mit Steuerung bestellt, aber ohne Steuerung geliefert bekommen. Auf die Frage hin, wo denn nun die Ader am Stecker angeklemmt ist (1, 4 oder 7) wusste das nun auch niemand.
Ich habe meinem Fensterbauer dann gesagt, das er diese Steuerung nun hier ranschaffen muss. Das hat 3 Tage gedauert, dann war die bei mir.
Trotzdem musste ich das Schloss aus der Tür bauen um die Belegung am Stecker zu prüfen. Das geht echt einfach.... die 8 Schrauben raus... fertig.
Bei mir lag die Ader im übrigen NICHT WERKSSEITUNG AUF DATEN!
Ich musste sie glaube ich umlegen von 4 auf 1.
Die Steuerung solltest du auf jeden Fall kaufen. Sie kann:
1. Den Zustand der Tür anzeigen, allso offen oder geschlossen.
2. Die Tür öffnen.
3. Die Tür sperren. Wenn also deine Szene "Wir sind alle im Bett" die Tür sperrt, kann niemand durch Elektrische Manipulation die Tür von aussen öffnen.
4. Sie bringt eine Fernbedienung für die Tür mit. Die geht super.
Viele Grüße
Kommentar