Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mögliches bezahlbares Endgerät gefunden, was haltet ihr davon?
Bedeutet aber: Du greifst mit einem RDP-Client auf den QC-Client zu, oder? Bei einem QC kein Problem, mehrere QC im Objekt bedeuten dann mehrere QC-Instanzen bzw. mehrere VMs?
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Hat jemand eine Idee wie ich den Bildschirm LG 23ET63 "wecken" kann? Mit meinem ASUS Mini PC mit Win10 und c-move kann ich meinen PC wunderbar per HS & IP-Signal aus dem Standby wecken und wieder runterfahren. Das Problem ist jedoch der Bildschirm! Solange sich dieser in Standby befindet und das Motiv (No Signal - Please check your conection) dafür über den Bildschirm wandert zeigt es mir nach dem PC Start auch ein Bild an, doch schaltet der Bildschirm nach längerem Standby des PC´s ab. Dann muss ich diesen immer extra mit Fingerdruck am Ein/Aus Schalter "wecken"! Das ist gar nicht smart wenn ich an der Haustür mein Haus aus dem Standby hole und dann nochmal extra zum Bildschirm laufen muss!
Hab den Thread hier schon durch aber nix passendes gefunden! Das von "knxfindichgut" beschriebene Phänomen passt ja mit meinem Problem nicht ganz überein, sein PC hat sich ja aufgrund des Kabels nicht mal aus dem Standby wecken lassen wenn ich das richtig interpretiere! Meiner hingegen ist komplett aus nach einer bestimmten Zeit, ohne rote Leuchte!
Sollte ich falsch liegen, kann mir jemand ein HDMI KABEL empfehlen mit welchem es funktioniert?
Hallo Jokl,
ja, bei mir war es wirklich das HDMI-Kabel. Nachdem ich von ganz teuer auf ein ganz billiges gewechselt hatte, funktionierte es wunderbar.
Das Wecken des Bildschirms habe ich über Eventghost (auf dem Touchscreen-PC) gelöst. Bekommt Eventghost vom HomeServer das Aufweck-Kommando (getriggert durch PM), simuliert Evenghost das Drücken der Shift-Taste. Im Gegensatz zum simulierten Bewegen der Maus funktioniert das sehr zuverlässig.
Hoffe das hilft ein bisschen,
Grüße, Stefan
Falls noch jemand einen 23et63v will => schnell sein
Ich sah dass der Preis bei einigen Händlern auf 270 Euro war und fragte mal bei LG an. Diese bestätigten dass er als Auslaufmodell gekennzeichnet ist. Das heißt es gibt wohl nur noch Restbestände
Falls noch jemand einen 23et63v will => schnell sein
Ich sah dass der Preis bei einigen Händlern auf 270 Euro war und fragte mal bei LG an. Diese bestätigten dass er als Auslaufmodell gekennzeichnet ist. Das heißt es gibt wohl nur noch Restbestände
Wo gibt es den 23et63v für 270€? Ich finde nur Preise ab 347€.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar