Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ich keine PNs mag ... was ich dazu schon lange mal sagen wollte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich auch ins "Fettnäpfchen" getreten bin (sorry, Stefan. ) möchte ich den Thread nochmal hochholen. Hab auch jetzt erst bemerkt, dass ich keine Signaturen aktiviert habe. Hab die Einstellung jetzt geändert und es wurde Licht.

Wobei ich auch feststellen muss, dass man bei den Signaturen in diesem Forum - im Vergleich zu vielen anderen - wirklich KEINEN Augenkrebs bekommt. Von mir aus kann man die Option, die Signaturen auszublenden, auch komplett rausnehmen, vielleicht wenn es im Gegenzug ne Maximalgröße oder eine Art Selbstverpflichtung für die Signaturen gibt.

Das Anliegen von Stefan & Co. zum Thema PN kann ich absolut nachvollziehen - auch, dass sie PN nicht grundsätzlich deaktivieren wollen.

Kommentar

####
      Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.
      .
      .
      Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.
      .
      >>#<< Private Nachrichten aktivieren
      .
      .
      Du kannst hier einstellen, dass dir nur Moderatoren und Benutzer auf
      deiner Kontaktliste Private Nachrichten schicken können. Allen anderen
      Benutzern wird angezeigt, dass du die Privaten Nachrichten deaktiviert hast.
      .
      >>#<< Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten
      .

unklar ist, ob
      Benutzer und Kontrakte, das gleiche sind. Wenn nicht sollte statt Benutzer >Freunde< stehen und auch im
      Forum so programmiert sein. Eigentlich ganz einfach. Nacher einfach mal eure Kontakte bzw. Freunde "aufräumen".
      Das ist die beste Whitelist.

Grüße

Frank
      Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Aus aktuellem Anlass: Ich bekomme zur Zeit wieder viele PN. Ich kommuniziere gerne mit netten Kunden, aber via PN ist das schwer zu verwalten und manches - etwa zu Bestellungen - darf ich so gar nicht.

Bitte berücksichtigt meinen Wunsch, dass ich keine PN erhalten möchte. Schreibt einfach an sales@wiregate.de für vertriebliche Fragen und support@wiregate.de für technische Fragen, Vorschläge. Alles was mich betrifft, erreicht mich auch.

Weitere Informationen und warum ich keine PNs will aber warum es trotzdem aktiviert ist, steht im Eingangspost, den ich eben aktualisiert habe.

Danke sehr fürs Beachten

Stefan

Kommentar

Lädt...
        X