Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
1,35 m hier und sehr zufrieden damit. Die meisten werden blind bedient, aber ein paar Funktionen (z. B. Radio) benötigen den Blick aufs Display.
Die Idee, ein Bild in Originalgröße an die Wand zu kleben finde ich klasse!
Ich sehe nicht so sehr das optische Bild als problematisch an, sondern die Lesbarkeit in einem bestimmten Winkel (schräg von oben). Das lässt sich über ein Bild nicht so genau darstellen. Die Lesbarkeit finde ich aber beim GT2 recht gut, nur sollte man die Schrift nicht zu klein wählen (kurze Bezeichnung). Eine Kundin hat im ganzen Haus die Taster in 1.10 m angebracht und ist zufrieden (viellicht auch mangels Vergleichsmöglichkeit.
Gruß Florian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar