Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Spots sind von Nobile, Modell 3830 ohne Sprengring, schwenkbar.
Dazu dann das Umrüstset auf HV. Die Qualität ist wirklich super und die Leuchtmittel passen perfekt.
Die Leuchtmittel sind die Philips Master-LED GU10, dimmbar.
Dimmaktor ist von MDT, 4-fach.
Wieviel LED hast du an einem Kanal vom MDT hängen?
Hier wurde mal gesagt das die Watt Leistung der LED x 10 genommen werden soll.
Die 250W Last sind pro Kanal, und nicht für alle 4 Kanäle.
Ich könnte also alle 4 Kanäle mit 6 Stck. dieser 4 Watt-Spots belasten.
Werden wir aber nicht machen, da wir nur im Bad Einbauspots haben. In den anderen Räumen haben wir den Stuck erhalten und dort hängt ganz klassisch in der Mitte des Raumes eine Lampe mit einer Glühlampe, bzw. vielleicht irgendwann auch mal eine LED-Lampe. Aber das schafft der Dimmaktor spielend.
Die 250W Last sind pro Kanal, und nicht für alle 4 Kanäle.
Ich könnte also alle 4 Kanäle mit 6 Stck. dieser 4 Watt-Spots belasten.
Werden wir aber nicht machen, da wir nur im Bad Einbauspots haben. In den anderen Räumen haben wir den Stuck erhalten und dort hängt ganz klassisch in der Mitte des Raumes eine Lampe mit einer Glühlampe, bzw. vielleicht irgendwann auch mal eine LED-Lampe. Aber das schafft der Dimmaktor spielend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar