Hi!
So, da Uwe wohl noch nicht wieder zuhause ist
Habe mir den Quelltext angeschaut:
Also (Zeilenangaben können bei Euch etwas abweichen, da ich die Abfrage schon ein wenig umgebastelt habe):
Jetzt sollte es wieder gehen!
Gruß
Olaf
So, da Uwe wohl noch nicht wieder zuhause ist

Habe mir den Quelltext angeschaut:
- Man hat die Bestimmung der Grafik in eine Funktion verlagert und baut den Namen der Grafik dynamisch zusammen....
- dadurch ist der Suchtext vor dem Auslesen der 12 Grafiken (3 Tage, jeweils morgens, mittags, abends, nachts) ein anderer und auch die Auswahlliste, über die der richtige Wert für das dynamische Symbol ermittelt wird, muss geändert werden - der entscheidende Abschnitt aus dem neuen Quelltext ist als erste Grafik angehängt
- sonst habe ich keine Veränderungen festgestellt
Also (Zeilenangaben können bei Euch etwas abweichen, da ich die Abfrage schon ein wenig umgebastelt habe):
- sucht ca. in Zeile 24 den Texteintrag "layout/1/wx_icons/day_s/" (s. Grafik 2)
- ersetzt ihn durch "wxicon " (Achtung! Leerzeichen am Ende!) (s. Grafik 3)
- öffnet die nachfolgende Zeile mit der Auswahlliste
- entfernt für alle Einträge die Unterstriche und das "b.gif"
- geht am einfachsten, wenn Ihr die gesamte Auswahlliste in einen Texteditor kopiert und mit "Bearbeiten - Ersetzen" die Zeichen rauswerft und dann das, was übrigbleibt, wieder in die Auswahlliste kopiert
- das ganze jetzt 12 x wiederholen (halt genau da, wo die Werte für das dynamische Symbol ermittelt werden)
Jetzt sollte es wieder gehen!
Gruß
Olaf
Kommentar