Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht für Wetter.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
    es funktioniert NICHT EINMAL die reduzierte Variante die ich gepostet habe !!!

Habe doch die Lösung gepostet.

Kommentar

Sorry, habe ich nicht als solches erkannt....

Für heute hab' ich den HS oft genug geladen....

Werde es übermorgen testen
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Hallo!

Jetzt habe ich gerade festgestellt, das das Akt.Wetter.gif auf Wetter.com jetzt irgendwie dynamisch zusammengesetzt wird und somit nicht ausgelesen werden kann. Der String lautet jetzt http://imgs.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_"+weather.w+"_b.gif\

leider hab ich noch keine Idee wie ich das +Weather.w+ umwandeln kann um an das richtige Icon zu kommen. Eigentlich bräuchte ich ja nur den Wert der hinter +weather-w+ steht um eine Auswahlliste zu erstellen damit das Icon wieder richtig angezeigt wird.

Ich weiss auch nicht ob das nur ein Problem mit der Ö-Abfrage ist oder ob die Deutsche Abfage auch betroffen ist..........

Oder gleich auf eine neue Regex Abfrage umsteigen??????????

Kommentar

Hallo Micha,

Gib mir mal Deine id. Hatt gerade bei Maria Ansbach nachgesehen(id=ATAT10348), da hab ich nichts feststellen können. Die Abfrage läuft bei mir sauper durch.

Kommentar

Hatt ich natürlich vergessen.....

Wetter Wien, Ostösterreich, Österreich Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com

Kommentar

Hallo Micha,

Das ist der falsche String!

Such mal im Quelltext nach Aktuelle Ortszeit: ,
              danach kommt die aktuelle Zeit, die Vorhersage für ... und dann der String für das Symbol.

Kommentar

OK Danke wirklich falsche Stelle! Aber sag mal kennst du den Quelltext schon auswendig ?

Kommentar

Lädt...
                X