Hallo Forum,
habe heute Nachmittag die Wunschkiste von Michael erhalten...
Direkt ausgepackt und angefangen die indirekte Beleuchtung in der Küche zu realisieren.
ABER:
Ich bekomme den EldoLED nicht zum Laufen. Er hängt an einem Gira DALI Gateway. Es passiert folgendes:
- Ich lasse die Geräte suchen und finde 4 EVGs -> soweit richtig...
- Ich ordne die EVGs Gruppen zu -> funktioniert
- er aktualisiert die EVG Gruppenzuordnung ins DALI Gateway -> funktioniert
- dann will er die Gruppenzuordnung in den EVGs aktualisieren -> FEHLER (siehe Screenshot). Und zwar genau bei dem ersten EVG des EldoLED...
Danach kann ich zwar die Applikation in das DALI-GW programmieren, aber der EldoLED ist nicht richtig anzusprechen. 2 der 4 Farben (1. und 4.) funktionieren danach (warum ist mir ein Rätsel), der Rest nicht.
Egal wie oft ich das probiere erhalte ich die Fehlermeldung. Ziehe ich den EldoLED vom DALI ab, läuft alles einwandfrei...
Jemand 'ne Idee? Wäre super. Samstag ist Einzug und der WAF aktuell ziemlich in Gefahr...
Vielen Dank und viele Grüße,
Volker
habe heute Nachmittag die Wunschkiste von Michael erhalten...

ABER:
Ich bekomme den EldoLED nicht zum Laufen. Er hängt an einem Gira DALI Gateway. Es passiert folgendes:
- Ich lasse die Geräte suchen und finde 4 EVGs -> soweit richtig...
- Ich ordne die EVGs Gruppen zu -> funktioniert
- er aktualisiert die EVG Gruppenzuordnung ins DALI Gateway -> funktioniert
- dann will er die Gruppenzuordnung in den EVGs aktualisieren -> FEHLER (siehe Screenshot). Und zwar genau bei dem ersten EVG des EldoLED...
Danach kann ich zwar die Applikation in das DALI-GW programmieren, aber der EldoLED ist nicht richtig anzusprechen. 2 der 4 Farben (1. und 4.) funktionieren danach (warum ist mir ein Rätsel), der Rest nicht.
Egal wie oft ich das probiere erhalte ich die Fehlermeldung. Ziehe ich den EldoLED vom DALI ab, läuft alles einwandfrei...
Jemand 'ne Idee? Wäre super. Samstag ist Einzug und der WAF aktuell ziemlich in Gefahr...

Vielen Dank und viele Grüße,
Volker
Kommentar