Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20" Tocuhscreen All in One

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

20" Tocuhscreen All in One

Guude,

für alle, die auch nach einer großen Lösung suchen, gibt es aktuell den Sony Vaio Tab 20 bei Amazon für 628 Euro, kostet sonst eher Richtung 899.

Das sollte eigentlich locker als HS Touchscreen reichen, eventuell noch SSD rein und der hat keine störenden Füße, etc. was beim an die Wand nageln komisch aussieht.

Hab mir gerade mal so einen bestellt.

Gruß Onkelm

Du weißt aber schon, dass der keine VESA-Befestigung hat und recht dick ist?

Ansonsten ist das ein sehr schönes Gerät!
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo zusammen,

wie wäre es alternativ mit dem hier:

Acer DA220HQL 21,5" ca. 370,00€

Acer | Touch | DA220HQL | Overview

Gruß Michael

Kommentar

Es gibt für mich zwei Eigenschaften, die mich vom Kauf eines bestimmten Gerätes abhalten würden:

[x] optischer Touchscreen
        [x] Acer
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hi dreamy1,

jau das ohne Vesa ist bekannt.
          Da ich den aber in eine Trockenbauwand einbauen will, sollte das befestigen ebenso wie die Dicke kein Problem sein.

Zum Thema Acer .... stimme ich Dir vollkommen zu, optisch geht gar nicht.
          Hab noch einen alten HP Touchscreen auf optischer Basis.
          Da schafft es auch eine Fliege im drüberlaufen Lichter an und aus zu machen. Und das ist kein Witz. !!!

Gruß OnkelM

Kommentar

Den Sony hatte ich schon mal zum Testen da, ist sehr leise nur ne SSD sollte rein.
            Aktuell habe ich einen HP ENVY Rove 20 ist sehr schnell und super leise und hat schon ein Hybridlaufwerk drin hat auch schon eine Haswell CPU.

Kommentar

Hi ja sieht auch schick aus.

Ist halt mit dem Preisunterschied 629 zu 999 aber doch ordentlich.
              In den Sony eine SSD für 100.- EUro rein und dann sollte es doch reichen.

Gruß OnkelM

Kommentar

Lädt...
              X