Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konventionelle Schalter an Binäreingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kein Thema!
    Aber ich trau mich wetten, daß auch bei dem ABB-Gerät, der eine Anschluß intern gebrückt ist.
    Ich fand halt deinen Kommentar "Wenn für dich Matrix Verkabelung schon zu hoch ist, kann ich auch nichts dafür." etwas daneben, da ich auf dein Schaltschema nie im Leben gekommen wäre, weil mir kein Gerät bekannt ist, daß diese Schaltung kann.
    Ingo

    Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

    Kommentar

    Lädt...
    X