Hallo zusammen!
Anfangs möchte ich mich im voraus schon für einiges an wissen das ich mir so beim "forumdurchstöbern" angeeignet habe bedanken.
Ich bin in sachen KNX-Programmierung so ziemlich auf Anängerniveau und versuche seit geraumer Zeit meinen PM´s das helligkeitsabhängige schalten von Licht beizubringen. Doch leider vergebens.
Die schalten obs hell oder dunkel ist das Licht ein.
Ich habe folgende Komponenten:
UP-Einsatz: ABB 6120U-102-500
PM:ABB Busch Wächter Präsenz 6131-74-101-500
Ich habe schon verschiedenste Applikationen getestet, einige Handbücher gelesen, doch so wie es dort beschrieben wird, geht´s bei mir nicht.
Vielleicht hat von euch jemand diese Kombination schon verbaut und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
mfg
Jürgen
Edit:
lt. Beschreibung sollte KO 0(Bewegung Kanal1) Helligkeitsabhängig schalten.

Anfangs möchte ich mich im voraus schon für einiges an wissen das ich mir so beim "forumdurchstöbern" angeeignet habe bedanken.
Ich bin in sachen KNX-Programmierung so ziemlich auf Anängerniveau und versuche seit geraumer Zeit meinen PM´s das helligkeitsabhängige schalten von Licht beizubringen. Doch leider vergebens.
Die schalten obs hell oder dunkel ist das Licht ein.
Ich habe folgende Komponenten:
UP-Einsatz: ABB 6120U-102-500
PM:ABB Busch Wächter Präsenz 6131-74-101-500
Ich habe schon verschiedenste Applikationen getestet, einige Handbücher gelesen, doch so wie es dort beschrieben wird, geht´s bei mir nicht.
Vielleicht hat von euch jemand diese Kombination schon verbaut und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
mfg
Jürgen
Edit:
lt. Beschreibung sollte KO 0(Bewegung Kanal1) Helligkeitsabhängig schalten.
Kommentar