Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira BWM Programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira BWM Programmieren

Hallo
    Ich fürchte, ich muss auch so eine "wo ist der Programmierknopf" Frage stellen.

Ich habe den Gira Busankoppler 3 und den Gira A00802 BWM.

Wenn ich diesen in der ETS4 programmieren möchte soll ich den entsprechenden Knopf drücken... doch da ist keiner, weder am BWM noch am Ankoppler.

Hat mir da mein Eli inkompatible Komponenten installiert?

Also ich habe weder unter der von Dir genannten Gira Nummer was gefunden noch kann ich etwas mit dem Begriff PWM in diesem Zusammenhang etwas anfangen...entweder PM oder BWM :-)

Es wäre mir aber neu, dass der Busankoppler 3 etwas anderes als die Tastsensoren 3 anbinden können. Ich denke, da liegt eine Inkompatibiltät bei Dir vor.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Dreamy hat Recht..die können nur TS3

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
      www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Ich kenne zwar den A00802 nicht, aber wenn es ein Gira PM oder BWM ist, wirst du den Busankoppler 057000 von Gira brauchen.
        Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

BWM! Ich Akronymheld... :\

Vielen Dank, dann werde ich meinen Eli noch mal kommen lassen müssen.

Kommentar

Und welchen Melder hast du jetzt? Deinen gibt es nämlich nicht? ;-)
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn ich das richtig interpretiere ist die Bestellnummer 1304 - Komfort Aufsatz

http://descargas.futurasmus-knxgroup...6/05731210.pdf

Ich habe mit dem Eli gesprochen - und bekomme neue Busankoppler... eigentlich hätte er ja alles programmieren sollen...iist aber noch nicht dazu gekommen sonst hätte er es wohl selbst gemerkt. Da ich allerdigs die ETS4 günstig bekommen habe (danke noch mal für die Sammelbestellung) habe ich mich einfach mal an den Rest gesetzt. Dabei bin ich eben über dieses Problem gestoplert... als blutiger Anfänger war ich erst mal verwirrt...

Kommentar

Lädt...
              X