Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiregate - CYBERMONDAY: WireGate 1 Multifunktionsgateway refurbished für 299.- EUR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Wiregate - CYBERMONDAY: WireGate 1 Multifunktionsgateway refurbished für 299.- EUR

Liebe Forenkollegen,

bei dem nun auch in Deutschland beliebten Black-Friday und Cyber-Monday-Abverkaufsaktionen wollen wir nicht untätig bleiben.

Wir haben noch einige WireGate 1 Multifunktionsgateways aus Widerruf, Gewährleistungsaustausch oder Refresh-Austausch, die wir als "Refurbished" (wieder aufbereitete Gebrauchtware) zum außerordentlichen Sonderpreis von nur:

299.- EUR (inkl. MwSt und inkl. Versandkosten)

Link zum Artikel: WireGate 1 Multifunktionsgateway "1-Wire to EIB/KNX Edition"

anbieten. Menge ist stark begrenzt. Pro Besteller nur 1 Stück. Nur an private Endkunden, Schulen und Hochschulen. Gewerbliche Besteller sind hiervon ausgeschlossen.

FAQ:

Gewährleistung: Da es sich um Gebrauchtware handelt, beträgt die Gewährleistungsfrist 12 Monate.

Was bedeutet refurbished: Es handelt sich um gebrauchte Ware, die wir komplett neu durch den Produktionsprozess laufen lassen. D.h. getestet, neu initialisiert und installiert und in Originalverpackung.

Woher kommt die gebrauchte Ware: Zum geringen Teil aus Widerruf, zum größten Teil aus Vorab-Austausch (Wenn ein Kunde einen Defekt meldet, schicken wir vorab ein neues Gerät zu, zumeist ist jedoch das defekt gemeldete Gerät gar nicht defekt gewesen und das als Vorab-Austausch zugesandte Gerät kommt zu den "gebrauchten") und zum geringsten Teil als Austausch im Rahmen eines Refresh (Kunde erhält ein neues Gerät im Austausch gegen das "alte").

Gibt es Unterschiede im Support: Nein

Bekommt ein refurbished WireGatge Multifunktionsgateway genauso Updates: Ja. Kein Unterschied zu einem neuen System.

Wielange kann ich mir das Angebot überlegen: Es gibt nur ein Dutzend ! Wer zuerst kommt....

Wer noch Fragen hat, möge die stellen, aber denkt daran, hier wird man schnell sein müssen!

lg

Stefan

Nur noch 10 Stück verfügbar

Und in den ersten 20 Minuten schon zwei Stück verkauft.... nur noch 10 Stück am Lager.

Kommentar

Nur noch 9 Stück

Da waren es nur noch 9.....

Kommentar

Noch 8.

Klasse Aktion

Grüße, Dominic

Kommentar

Vielen Dank für das Angebot - jetzt habe ich auch eins :-)
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Nur noch 4 verfügbar... Ab jetzt zählt der Shop runter..

Kommentar

Bin ab sofort auch Wiregate-Besitzer. Jetzt müsste ich nur mal noch ein paar Sensoren nachordern, sonst ist das Herumspielen unterm Weihnachtsbaum ja schnell am Ende

Danke

Kommentar

Wow, ihr seid der Wahnsinn. Es gibt nur noch 1 Stück... Das ist doch das allerletzte.

Kommentar

Wenn alles geklappt hat, ist jetzt alles raus und ich freu mich :-)

Danke für die tolle Aktion!

Gruß, Rico

Kommentar

Und alle weg! Der Wahnsinn, weniger als 3 Stunden.

Falls nochmal gebrauchte hereinkommen diese Woche, dann legen wir nochmal welche in den Shop.

PS: Bitte gerne Rico

Kommentar

Vielen dank für die Aktion! Muss jetzt doch nicht mit nem raspberry rumprobieren ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Kommentar

Bitte gerne.

Ich entnehme dem (gefühlten) Stoßseufzer, dass es einen Bedarf gäbe für ein fertiges System, aber zum Low-Cost-Preis (dafür dann mit Abstrichen beim Support, den man bei einem selbst zusammengestellten Rechner aus einzelnen Teilen auch nicht hat)?

lg

Stefan

Kommentar

Absolut! Die Kenntnisse um das System zu pflegen bringen sicherlich viele mit, woran es fehlt ist meistens die Zeit so was von Grund auf neu aufzusetzen und zu konfigurieten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Kommentar

Exakt. Sehe ich auch so :-)

Kommentar

schon alleine als Basis für die CV wäre die Hardware-Plattform und Basic-Installation interessant....
                              Auch ohne 1Wire-Sensoreik
                              EPIX
                              ...und möge der Saft mit euch sein...
                              Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
                              X