Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread Gira App 4.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Sammelthread Gira App 4.1

Hier bitte Erfahrungen mit der neuen Version der Gira App 4.1, insbesondere Bugs oder Erfahrungen mit den neuen Funktionen wie dem App-Aufruf.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kameraarchiv

Funktioniert das bei euch noch?

Ich habe jetzt endlos "wird geladen..."
    Gruß Matthias

Kommentar

Funktioniert bei mir (iPhone 5) ohne Probleme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Nach mehrmaligem neustart der App und des Iphone jetzt auch bei mir wieder.
        Gruß Matthias

Kommentar

Auf meinem Nexus4 läuft die App soweit ganz gut. Kein Absturz. Ganz im Gegenteil. Ich krieg die Anwendung nicht regulär beendet. Über's Menü und dann "Programm beenden" befördert mich nur raus aus der App zurück zum Android Homescreen. In der Benachrichtigungsleiste sehe ich das Gira Icon aber immer noch. Das krieg ich nur weg, wenn ich die Anwendung "kille".

Wie funktioniert das mit dem App-Aufruf? Hab dazu noch nix gefunden.

Kommentar

Angehängte Dateien
            Gruß Matthias

Kommentar

Danke. Die PDF erklärt das recht gut.

Damit kann ich dann wohl meine DIY Türsprechanlage noch besser einbinden.

Jetzt noch ein bisschen "Quadranten-Feeling" in der App (würde zu meinem FullHD 21,5" Android Display passen) und ich bin wunschlos glücklich.

Kommentar

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
                Ich krieg die Anwendung nicht regulär beendet. Über's Menü und dann "Programm beenden" befördert mich nur raus aus der App zurück zum Android Homescreen. In der Benachrichtigungsleiste sehe ich das Gira Icon aber immer noch. Das krieg ich nur weg, wenn ich die Anwendung "kille".
                Das Problem habe ich auch auf meinem S4mini.

Kommentar

Diagramm auf Ipad

beim Aufruf eines Diagramms auf dem Ipad stürzt die App total ab auf dem PC geht es. Der Fehler ist schon bei Gira gemeldet.

Kommentar

Ich komme beim Nexus 7 gar nicht auf die Plugins gibt nur das normale Raummenu wie auch auf dem Galaxy S3.

Kommentar

Bei mir stuerzt die App auf iPad Air und iPhone 5 auch beim Aufruf der Diagramme meist direkt ab.

Manchmal funktioniert es jedoch auch. Ich habe den Eindruck, dass es besser ist, je laenger die App laeuft und man nicht gleich ein Diagramm aufruft. Wie gesagt, nicht wirklich reproduzierbar, rein subjektiv.
                      --
                      Viele Gruesse
                      Göran
                      --
                      Viele Gruesse
                      Goeran

Kommentar

Hallo,

bei mir stürzt die App auf dem iPhone 5 beim Aufruf der Diagramme ab.

Beim iPad2 & iPad3 sieht die Sache anders aus:

Dort laufen 3 von 4 Diagrammansichten einwandfrei. Nur bei einer Diagrammansicht, wo eine größere Spreizung vorhanden ist (Innen- und Außentemperaturen in einem Diagramm), stürzt die App reproduzierbar ab.

Das ist aber nicht neu, sondern schon seit dem letzten Update so.
                        Beste Grüße,
                        Hausmeister Krause (Fred)

Kommentar

Zitat von riessfr Beitrag anzeigen
                          Das Problem habe ich auch auf meinem S4mini.
                          Ich hab den Fehler mal an die App-Support-Adresse gemeldet.

Kommentar

Bei mir funkioniert die APP problemlos. Wenn die APP gestartet ist und beim Aufruf die Verbindung zum HS herstellt, dauert es auf dem Iphone 5s und meinen HS3 im WLAN schon einmal 10-15 Sekunden, was ich eigentlich als lange empfinde, wenn ich nur mal schnell etwas schalten möchte. Ist aber grundsätzlich kein großes Problem

EDIT: Ich nutze Diagramme, Meldungen, CAM, Codeeingabe, "Anzahl geöffneter Fenster" im Menü, Wetterstation, Stromzähler...

Gruß
                            Eric

Kommentar

Hallo,
                              Die iOS App funktioniert bei uns ohne Probleme (iPad 2, IPod Touch und IPhone 5)
                              Auch die neue Funktion App-Aufrufe funktioniert gut und ist wirklich ein Schritt aus der "Mädchenvisu" Ecke in die Richtung "Männervisu". Wenn jetzt noch App's direkt über KO geöffnet werden könnten, wäre die Wucht.
                              Gruß
                              Andreas

Kommentar

Lädt...
                              X