Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busleitung in der Verteilung auflegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Christian.

Ich habe nur "Zubehör > Benötigte Zusatzartikel" gesehen; wenn ich "Zubehör > Zubehör" aufrufe finde ich nun auch alles.

Gruß /Markus

Kommentar

Also ich würde ja diese empfehlen.
      https://www.phoenixcontact.com/onlin...02-06-01&tab=1
      Hier kann man dann die 4 Adern perfekt durchbrücken (jeden zweiten Kamm von der Brücke entfernen).
      Da passt der kleine Querschnitt auch auf jeden Fall rein. Oder wird unbedingt der Steckanschluss benötigt?
      Gruß
      Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

Ja, aber 2 Kontakte bekommt man jede Menge; während bei den T 2,5-4L/1P hast du alle 4 Adern in einer Ebene.

Z.Z. habe ich einige PITI 2,5-L/L zum Testen. (Leider hatte ich FDB 10-4 bestellt die aber nicht passen; deshalb meine Frage oben).

Gruß /Markus

Kommentar

genial, aber teuer

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
          FYI: Hier kann man auch einzelne 3012300 PT 2,5-4L/1P bestellen (sehr günstig im Vergleich; warum?).
          Moin,
          die sind ja mal genial. Aber 4€ das Stück ist echt ne Hausnummer.
          Gruß, Sebastian
          Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
          Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Bei mir sind es diese Potentialklemmen von Weidmüller 16-fach
            1173890000 PPV 4 GR 35X7.5 DGR | Weidmüller Produkt-Katalog [P] [DE]

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
              Hallo Karl-Heinz,
              kan ich da evtl. auch kleinere Stückzahlen (als die überall angebotene kleinste Packungseinheit von 50 Stk) bekommen?
              Grüße
              Markus
              Dein Posting gerade erst gefunden!

Gilt auich für Dich. Rufe Frau Albrecht an und übermittle ihr Grüße. Sie wird/kann Dir sicherlich helfen.
              ggf. können wir uns mal zusammen telefoneiren.

Wenn ich Euere Diskussion so verfolge, dann besitzen einige Vorschläge nur die Möglichkeit jeweils 2 Adern aufzulegen und das kann/wird dann unübersichtlich wenn ggf. später eine oder mehrere Linien aufgetrennt werden.

Die von Wag sind nicht gerade klein und sicherlich wie alle anderen Vorschläge auch nicht gerade billig doch es ist ein einmal Aufwand.

Kommentar

Hat diese Klemmen jetzt schon jemand benutzt?
                PHOENIX CONTACT
                Irgendwie sieht es so aus, als ob es für die Kammbrücke nur ein Feld gibt und die 4 untereinanderliegenden anders verdrahtet werden müßten.
                Praktisch wäre es ja, wenn man in den 4 Feldern einfach diese Kammbrücken stecken würde.

Kommentar

Also ich würde die nutzen:
                  https://www.phoenixcontact.com/onlin...02-06-01&tab=1

Und dann immer so brücken, dass die Ebenen abwechselnd gebrückt sind, d.h. bei den Brücken jeden zweiten Kamm rausbrechen. Sodass Klemme 1, 3, 5, 7, 9, ... und 2, 4, 6, 8, 10, ... gebrückt sind. Dann habt ihr für die ungeraden Klemmen für den roten und schwarzen Leiter und für gelb und weiß die geraden Klemmen. Vorallem sind das 1,5er Klemmen. Ich finde 2,5 mm² zu groß.
                  Gruß
                  Saihtam

Kommentar

Hi
                    welche Steckbrücken passen denn dazu?
                    Die "normalen" FBS 10-4 - gibts ja leider nur bis 10 Polig.
                    Wenn man dabei jeden 2. herausbricht sind das nur 5 Kontakte die ich direkt brücken kann...

Das hier ist die bisher günstigste Bezugsquelle die ich gefunden habe - falls man ganze VPEs braucht:
                    Phoenix Contact Doppelstock-Klemme PTTBS 1,5/S Nr. 3214657
                    Eibmarkt hat diese Klemmen nicht gelistet - ich habe mal eine Einzelanfrage gestartet...

Gruß
                    Thorsten

Kommentar

Es gibt doch noch die FBS 20-3,5. Die -4 sind die falschen, die sind zu groß.
                      Gruß
                      Saihtam

Kommentar

Danke - habe ich bestellt.
                        Mal schauen wann ich die Muse habe meine KNX/1-wire Verkabelung neu zu machen - augenblicklich gehört diese Baustelle eher ins Gruselkabinett...

Gruß
                        Thorsten

Kommentar

Hi
                          hat jemand noch ein Endstück für die PTTBS 1,5/S?
                          Der Eibmarkt liefert nur noch 50er Liefermengen - ein bisschen viel für mich :-(

Gruß
                          Thorsten

Kommentar

Hallo Thorsten,

hier gibt es die auch einzeln.

Grüße,
                            Florian

Kommentar

Deckel oder Endhalter? Endhalter hab ich noch welche.
                              Gruß
                              Saihtam

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
                                Hi
                                hat jemand noch ein Endstück für die PTTBS 1,5/S?
                                Der Eibmarkt liefert nur noch 50er Liefermengen - ein bisschen viel für mich :-(

Gruß
                                Thorsten

Naja denke den rest bekommst du auch hier im Forum recht schnell los.

Kommentar

Lädt...
                                X