Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu Icons

Hallo,

ich habe für die iPhone Skin ein paar Icons für die Visualisierung gemacht. Sie stehen in der Auflösung von 29x29 Pixeln der Allgemeinheit zur Verfügung. Download im iPhoneSkin Paket im Wiki.

Wer für seine Zwecke höher auflösende Bilder benötigt kann sich gerne melden.

Also ich nutze ja kein mh (obwohl ichs mir irgendwann definitiv mal ansehen muss) und würde eher tot überm Zaun hängen wollen, bevor ich mir irgendwas von Apple auch nur schenken lasse..
    Aber die 3D-Icons passen bestimmt auch sehr sehr gut in meine Ajax-Visu: Geil!
    Jedenfalls ein Traum & mehr davon wünscht sich der ohne halbwegs ansehnliche Visu
    Das ist ein Part - ordentliche, für private Nutzung "freie" und wirklich ansehnliche Visu-Icons "aus einem Guss" der m.E. bisher noch ein ein bisschen unterbesetzt ist.

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Bravo, Bravo meine Hochachtung! Für mich als graphische Vollnull ein wahrer Meilenstein! LG. MArtin

Kommentar

Sieht echt klasse aus,
        ich würde die Icons gern auch für meinen NK2 nutzen, aber irgendwie finde ich den Download nicht.
        Gibt's nen Link?

Danke

Kommentar

:Respeckt schauen echt mal super aus Deine Icons
          Grüße Manuel

Kommentar

Hi

auch ich kann mich da nur anschließen und Dir gratulieren, optisch wirklich sehr ansprechend. Und hoffentlich nicht nur fürs I-Phone........

Gruß Höhlenbär

der grafisch auch ne doppel null ist
            Gruß

Guido

Kommentar

....wenn man bedenkt, dass Unternehmen, die sich selbst als Design-Führer betrachten (nein, ich nenne keine Namen), jahrelang es nicht geregelt bekommen, einen einigermaßen durchgängigen Satz an Symbolen/Schaltflächen etc. für ihre Visu zu veröffentlichen, dann

extra groß: Respekt !
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sieht gut aus. Wo finde ich nur den Download???

Kommentar

Klick rechte Maustaste, Grafik speichern unter
                  Gruss aus Radevormwald
                  Michel

Kommentar

Hallo Rak,

wirklich Tolle Icon´s !!! ´Respekt

Kommentar

RaK,

ein super Augenschmauß.

Hut ab vor deiner Arbeit und deiner Veröffentlichung!
                      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                      (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo Ralf,

Super Arbeit !!!

Die Icons zeigen auch ohne Zusatztext das "Gemeinte" an.

Dankend Daniel

Kommentar

Je übersichtlicher und ausführlicher eine Antwort formuliert ist, desto hilfreicher i

... aber ich bin bisher wirklich nicht fündig geworden. Vielleicht findet sich ja dennoch jemand, der mir den Link zu nennt. Danke!

Kommentar

Sorry, hatte übersehen, das die Beispielbilder hier im Thema nicht einzeln waren.
                            Hier der Link, darin sollten die Icons enthalten sein:
                            Bei einer jungfaulichen MH Installation entpackt die TGZ Datei in euer MH Verzeichnis.
                            Gruss aus Radevormwald
                            Michel

Kommentar

Zitat von viceversa Beitrag anzeigen
                              ... aber ich bin bisher wirklich nicht fündig geworden. Vielleicht findet sich ja dennoch jemand, der mir den Link zu nennt. Danke!
                              Der Weg über das Wiki führt letztendlich zu folgendem Download, in dem auch die Grafiken im PNG-Format sind: http://ralfathome.dyndns.org/apache2...iphoneskin.tgz

(siehe oben)
                              Zitat von RaK Beitrag anzeigen
                              ... Download im iPhoneSkin Paket im Wiki ...
                              PS: Und auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, echt gute Arbeit !!!

Gruß
                              Hartmut

Kommentar

Lädt...
                              X