Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So Aussage Lingg & Janke,
Grafiken in HTML-Code mit NK1 geht allerdings nur mit JavaScript (Nummer zu hoch für mich) und was dort nicht geht ist eine Server bzw. NK zum Client aktualisierung bei Wertänderungen.
Dieses soll beim NK2 mit der wohl nächsten Freitag erscheinenden neuen Software Revision möglich sein.
Ich bekomme aber noch eine genauere Auskunft im laufe des Nachmittags.
Warten wir es ab und schauen dann
Hallo Chrismave
Ist die 1.2.04 auf der Website von L&J bereits besagtes Release oder kommt das erst noch? Ich bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und habe mangels vernünftiger Grafiken bisher die Finger von einer NK2-Visu gelassen.
Ist die 1.2.04 auf der Website von L&J bereits besagtes Release oder kommt das erst noch? Ich bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und habe mangels vernünftiger Grafiken bisher die Finger von einer NK2-Visu gelassen.
So hier noch ein paar Vorschlage von mir, und vieleicht kann mir mal jemand erklaren wie ich die Symbole wenn gewünscht in die Wiki bekomme?!
Gruß
Christoph
Gratulor! Das sieht sehr gut aus. Ein kleiner konischer Farbverlauf hellblau auf dunkelblau und der Körper bekommt noch ein wenig "Fülle". Echt Klasse!
Gratulor! Das sieht sehr gut aus. Ein kleiner konischer Farbverlauf hellblau auf dunkelblau und der Körper bekommt noch ein wenig "Fülle". Echt Klasse!
O.K. und danke für die Blumen! Apropo, was macht deine Bewässerungssystemplannung?
einfach einen Begriff eingeben und staunen. Die Icons sind (unter anderem) nach Größe sortiert. Auf den letzten Seiten findet man also meistens die 128px * 128px Varianten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar