Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS: Logikbaustein für Alarmanlage per PM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag zusammen
    Ich habe wiedermal ein Problem, das zwar eigentlich nicht direkt mit der Alarmanlage zu tun hat....
    Bei Alarm versende ich einerseits drei Mails an alle Familienangehörigen mit der Angabe der Einbruchstelle und ein weiteres Mail an SMS77.de, welches daraus eine SMS an die Familienmitglieder versendet.

Das Problem ist nun, dass das GMX Mail nur an die erste Adresse (meine) der drei eingetragenen Adressen sendet. Die beiden anderen Mailempfänger erhalten keine Mail. Mailadresse stimmen, Testmails gehen...

Was könnte das sein?

Danke für eure Mithilfe,
    FG und schönen Sonntag,
    Beat

#6.PNG #7.PNG #8.PNG #9.PNG

Angehängte Dateien

Kommentar

Êmail per Freemail kann problematisch sein.

Was steht den bei Email Alarmierung unter Totzeit und Max. Alter als Sekundenwert drinnen?

Kommentar

Hallo Alex, ich hatte mal vor langer Zeit die Bausteine bei Dir gekauft und eigentlich lange nichts damit gemacht.
        Ich habe mal nachgesehen meine Bausteine haben noch die Version 1.13b (Betastatus?).
        Die Templates habe ich garnicht, da es die zu der Zeit glaube ich noch garnicht gab, könnte ich von Allem mal eine aktuelle Version haben?

Gruss

Kommentar

Funktionell absolut in Ordnung. Kein Beta. Die Buchstaben zeigen kleine zwischen Schritte an.

aktuell habe ich ein paar Dinge als Erweiterung und wenn die fertig und ausführlich getestet sind, bekommt jeder das Update.

Kann dir den neusten stabilen gerne zusenden. (Bitte kurze Email)

Die Vorlagen sind Erweiterungen und können über die Homepage bezogen werden.

Dann kannst loslegen :-)

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
            Êmail per Freemail kann problematisch sein.

Was steht den bei Email Alarmierung unter Totzeit und Max. Alter als Sekundenwert drinnen?
            Hallo Axel

Asche auf mein Haupt: Die Mails sind im Spamordner gelandet
            Inzwischen funktioniert die Alarmzentrale einwandfrei....echt cooles Teil
            FG
            Beat
            Zuletzt geändert von eibianer; 05.03.2016, 21:40.

Kommentar

Lädt...
            X