Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Lösungsvorschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast Recht Peter, tut mir leid. Da war ich etwas zu schnell mit dem Zeigefinger :-)

Bezüglich der LED-Zuordnung: schreib doch mal MDT an, ich denke die sind für solche Hinweise dankbar. Am Ende sitzen ja auch nur Menschen dahinter, und da ist es vielleicht einfach übersehen worden das mit in die Doku zu nehmen.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von EIBvsKNX Beitrag anzeigen
      ...Das nur zum Thema "top Dokumentation".
      Also davon sind aber auch manche ganz "Große" gelegentlich nicht verschont. Ich erinnere mich gut an eine schlaflose Nacht, als ich beim Sichten der Doku meines verbauten Heizungsaktors gemerkt habe, dass ich (vermeintlich) eine Leitung zuwenig zum HKV gezogen habe (da ging es um den N-Anschluss). Und ohne Chance eines nachzuziehen.

Eher durch Zufall bin ich auf einen FAQ-Eintrag auf der Homepage des Herstellers gestoßen, in dem eine alternative Verschaltung aufgeführt war - und das war die Lösung, ohne bereits verputze Wände aufzureißen. In der Doku des Heizungsaktor davon keine Spur :-(

Sorry für OT!
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von toggle Beitrag anzeigen
        Damit die Interessierten nach der Info nicht suchen müssen, könnte man sie oben anpinnen.
        Wenn wir wichtigen Link oben festmachen bestehen demnächst die ersten 10 Seiten des Forums nur aus solchen festgemachten Links.

Das Lexikon wäre wohl der bessere Platz dafür.

Abgesehen davon wird jeder der Infos / Dokus zu MDT-Produkten sucht wohl zuerst auf der MDT-Webseite suchen - und da sind die Sachen ja dann auch ...

Kommentar

Lädt...
        X