Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizungsteuerung mit Gira HS3 und Gira TS3+

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heizungsteuerung mit Gira HS3 und Gira TS3+

Hallo,
    könnte mir bitte jemand eine tipp geben wie ich eine vernünftige Heizungssteuerung mit meinen Gira Homeserver 3 und einen Tastsensor 3 plus zusammenbekomme. Was muss ich in der ETS und am Homeserver miteinander verknüpfen. Es sollte am Gira App am Iphone die Temperatur verstellt werden können und der aktuelle Ist-Wert angezeigt werden. Bekomme es einfach nicht zum laufen.
    Gibt es eventuell ein Musterprojekt wo ich mir die Verknüpfungen abschauen kann?
    Würd mich über eure Hilfe freuen!!!!
    Danke

Am Besten ist es, du meldest dich bei der Gira Akademie an (Gira Akademie - Willkommen) und machst dort die Online Schulungen (kostenlos).
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere gab es hier vor ein paar Wochen in einem Thread eine Step-By-Step-Anleitung was man wie wo konfigurieren muss dass der TS3 mit dem QC zusammen spielt.

Die eigentliche Regelung macht normalerweise der TS3+, im HS/QC geht es dann nur noch um die Visualisierung.

Kommentar

Gibt es noch die Anleitung, die MarkusS erwähnt? Wo ist die hingewandert? Suche die nämlich schon die ganze Zeit und meine Abos wurden alle gelöscht... Das neue Forum sieht jetzt übersichtlich aus.

Kommentar

Ohoh, die ist ganz geheim und nur für User ab 10.000 Beiträge sichtbar https://knx-user-forum.de/forum/öffe...gira-ts3/page2

Kommentar

Hi Fazer78

eigentlich habe ich die Lösung bzw. Anleitung wie ich es gelöst habe sprich Homeserver und Tastsensoren von Gira aber ich finde es nicht mehr! Weder in meinem Profil oder in der Sufu!
            Anscheinend bin ich zu doof!

grüße

Ich habe es wieder gefunden!

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...adclient/page3

Zuletzt geändert von Jem110; 31.03.2015, 11:28.

Kommentar

Lädt...
            X