Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht endlich los mit KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PM mit Temperatursensor gibts von Basalte, scheint aber nicht so der Knüller zu sein...
    Geht es dir eigentlich um ein vollwertiges Bad oder das Gäste-WC?

Ari

Kommentar

Zitat von rel Beitrag anzeigen
      PM mit Temperatursensor gibts von Basalte, scheint aber nicht so der Knüller zu sein...
      Ari
      Außerdem wohl recht teuer, wobei man leider keine genauen Preise erfährt. Immer nur auf Nachfrage (z.B. Voltus).

Mit welchem Tool hast du denn die Stromlaufpläne gemacht? Bin auch gerade dabei etwas in die Detailplanung zu gehen. Werde auch MDT einsetzen (fast die gleichen Komponenten in ähnlicher Anzahl).

Kommentar

Zitat von DerSeppel Beitrag anzeigen
        Außerdem wohl recht teuer, wobei man leider keine genauen Preise erfährt. Immer nur auf Nachfrage (z.B. Voltus).

Mit welchem Tool hast du denn die Stromlaufpläne gemacht? Bin auch gerade dabei etwas in die Detailplanung zu gehen. Werde auch MDT einsetzen (fast die gleichen Komponenten in ähnlicher Anzahl).

Die Stromlaufpläne sind mit MS Visio gemacht. Wenn du willst lass ich dir eine Vorlage zukommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von rel Beitrag anzeigen
          Geht es dir eigentlich um ein vollwertiges Bad oder das Gäste-WC?

Ari
          Sowohl als auch.
          Habe zwei Bäder und ein GästeWC zu bestücken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Kommentar

Also ins Gäste-WC würd ich keinen Temp-Fühler bringen.
            Und bei den Bädern solltest du z.Bsp. die Gira TS3 Komfort einbauen. Damit kannst du Raffstores bewegen, Licht, Steckdosen, Szenen schalten und die haben nen Tempsensor. Noch nen PM an die Decke und du kannst super automatisieren.

Ari

Kommentar

Lädt...
            X