Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann folgendes anbieten: Modul fertig gelötet inkl. Teile + Busklemme 30.-, Controller programmiert 3.- zzgl. Porto.
Wow...3 € für einen Programmiervorgang der inkl. dem Einstecken auf dem Sockel nicht mal 15 Sekunden dauert, ist echt schon hart. Sorry Leute, aber da könnte ich kotzen. Anderer Leute Entwicklungsarbeit (Freeware) einsetzen und so etwas verlangen?! Respekt.
Für das Löten und Bestücken der Platine kann ich das noch verstehen, dies ist viel Arbeit.
PM an mich, ich progge dir die ICs kostenlos. Du zahlst nur Porto.
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe es so interpretiert, dass du nur für das Programmieren der ICs 3 Euro nimmst. So gesehen, ist dies sehr günstig.
Geht das auch, wenn ich die Melder ganz normal vernetze so dass alle Alarmieren bei der Auslösung eines einzelnen und dann einen davon mit einem KNX Modul ausstatte so dass die Rollos rauffahren können? Oder muss dann egal ob Selfbus oder Orginal Modul jeder Melder einen Busanschluss bekommen?
Viele Grüße
Das interessiert mich auch. Das das mit GIRA Modul und Binäreingang geht ist klar. Aber gehts auch mit dem KNX Modul an nur EINEM Melder???
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Da der Melder durch den Drahtkontakt in Alarm versetzt wird (normaler Alarm, nicht Testalarm) sollte das KNX Modul dies als Alarm auswerten. Müsste mal jemand testen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar