Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Rauchmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von twi127 Beitrag anzeigen
    Kann folgendes anbieten: Modul fertig gelötet inkl. Teile + Busklemme 30.-, Controller programmiert 3.- zzgl. Porto.
    Wow...3 € für einen Programmiervorgang der inkl. dem Einstecken auf dem Sockel nicht mal 15 Sekunden dauert, ist echt schon hart. Sorry Leute, aber da könnte ich kotzen. Anderer Leute Entwicklungsarbeit (Freeware) einsetzen und so etwas verlangen?! Respekt.
    Für das Löten und Bestücken der Platine kann ich das noch verstehen, dies ist viel Arbeit.

PM an mich, ich progge dir die ICs kostenlos. Du zahlst nur Porto.
    ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Na dann. War übrigens inkl. den Controllern (Material und Porto).

Kommentar

Mea culpa

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe es so interpretiert, dass du nur für das Programmieren der ICs 3 Euro nimmst. So gesehen, ist dies sehr günstig.

Sry & Gruß

Kommentar

Zitat von division Beitrag anzeigen
          Geht das auch, wenn ich die Melder ganz normal vernetze so dass alle Alarmieren bei der Auslösung eines einzelnen und dann einen davon mit einem KNX Modul ausstatte so dass die Rollos rauffahren können? Oder muss dann egal ob Selfbus oder Orginal Modul jeder Melder einen Busanschluss bekommen?

Viele Grüße
          Das interessiert mich auch. Das das mit GIRA Modul und Binäreingang geht ist klar. Aber gehts auch mit dem KNX Modul an nur EINEM Melder???
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Da der Melder durch den Drahtkontakt in Alarm versetzt wird (normaler Alarm, nicht Testalarm) sollte das KNX Modul dies als Alarm auswerten. Müsste mal jemand testen...

Kommentar

Ja das funktioniert und steht auch so in der Applikationsbeschreibung.

Kommentar

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Wert ist?
                • Rauchkammerwert (Status)
                  Der Wert des Rauchkammer. Wird nur gesendet wenn bei zyklischem Senden aktiviert.

Ich habe bei mit 1,2 und 1,1. Aber wofür steht der Wert. Entweder bin ich zu blöd, oder man findet im Google dazu einfach nichts brauchbares...

Kommentar

Lädt...
                X