Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Intelligente Hotelzimmer: Tablets, Panels - und kein Lichtschalter
Diese kosten wirklich abartig viel, aber die Qualität und das "Tasterlebniss" ist schlicht genial. Die kommen bei mir auch ins Haus. Es gibt wirklich keine Alternative, alles andere, dass ich bisher gedrückt habe wirkt dagegen nur billig…
Es muss nicht immer teuer sein...meine billigsten Taster im Haus sind die ganz normalen Gira Taster-Busankoppler, in allen möglichen Varianten. Und die sind richtig klasse - von der Haptik her einfach genial und der Druckpunkt mit akustisch ganz dezenter Rückmeldung schlägt locker die x-mal so teuren TS3, die ich ebenfalls zahlreich verbaut habe. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Ich mache jede Wette: wenn man jemand die Augen zubindet und den billig-Taster von Gira als Weltneuheit mit ganz neuem Clickverhalten vorstellt, sticht der 99% aller anderen Taster am Markt aus und der Tester wird nur noch diesen Taster wollen :-)
Diese hab' ich auch. Sind sehr vielfältig. Mit LED, ohne LED, 4'fach, 1'fach, Wippe, Taster, alles wird mit den Abdeckungen bestimmt. Das Grundgerät ist immer gleich AFAIK
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
und beim Feller RGB wackeln bei euch in der Applikationsmöglichkeiten die Ohren...ich weis kein annäherndes besseres Produkt...und die Tasterplatten
sind flexibel...8fach mit LED...und du kannst von 1fach bis 8fach alles machen...
einfach geil
Habe auch die Fellertaster, Vertrieb praktisch ausschliesslich über Schweizer EGH bzw. Elektriker, der beim CH-EGH kauft. Privatpersonen müssen idR über einen Elektriker einkaufen oder dann über ihren Arbeitgeber, falls dieser bei einem EGH ein Konto besitzt und die Arbeitnehmer Privatbezüge tätigen dürfen. PN für mehr Infos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar