Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Wohnungsstation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Wohnungsstation

Hallo,

eine kurze Frage:
    kann man die Taster der Gira Wohnungsstation auch anderweitig programmieren?
    bzw. besteht die Möglichkeit einen RTR zu integrieren?

Nein und nein. Letzteres nein erschließt sich alleine durch Nachdenken (woher soll denn die Ist-Temperatur kommen?)...
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Kurze Frage zu einem ähnlichen Thema:
      Kann man den Lautsprecher der Gira 128020 Wohnungsstation Freisprechen nutzen, indem man zusätzlich zur Wohnungsstation einen Zuspieler (für Musik oder ähnliches) anschließt?
      Ich habe bei mir neben der Wohnungsstation einen iPod Touch hängen, den ich gern über den Klinkenanschluss mit dem Lautsprecher verbinden möchte.

Danke.

Ari

Kommentar

Nein, geht nicht.

Leute, das ist eine Türsprechanlage im niedrigen Preissegment ohne jegliche Schnittstellen nach "außen".

Vielleicht geht irgendein Gebastel mit kapazitiver Einkopplung des Line-Out, aber das gehört dann in die DIY-Ecke. Und aus einem auf den Sprachbereich optimierten Lautsprecher wird man keine annehmbare Musik erwarten dürfen :-)
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

@ dreamy1
          Danke. Mir ging es ganz konkret darum, mit dem iPod Touch in der Wand neben der Wohnungsstation auch mal ein Telefonat (über FritzFonApp) über den Lautsprecher zu führen.

Ari

Kommentar

Lädt...
          X