Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira G1

Brand neu von der Messe....

Absolut genial! Eine Oberfläche in Verbindung mit dem HS. Genau das was ich brauche um maximal flexibel zu bleiben und dem Nutzer eine Oberfläche zu bieten. Kann es kaum erwarten bis zur Bestellung!

Gira G1 Features

Nur über die ETS zu programmieren. Quadclient läuft drauf. Sprechanlage ebenfalls

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Leider QC nur ohne Plugins, aber ansonsten genial.

Kommentar

Sieht sehr hübsch aus, das könnte mir gefallen. Versteh ich das richtig, dass man das Teil auch ihn HS verwenden kann? Gibt es schon ne Preisinfo?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kommentar

830 €

Kommentar

was für ein OS läuft auf dem Gerät? Android?

Kommentar

Verdammte Axt.. da regt sich schon wieder ein "will haben" Gefühl in mir.. langsam gehen mir die Wände für solche Spielereien aus.. evtl. wird damit mein Nexus 7 an der Wand ersetzt.. meine A99 und ich freuen uns auf die Messe morgen!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Absolut. Lange gesucht und überlegt wie ich ein Display in einige Räume bekomme und dabei Funktionen nützen kann. Alles irgendwie nicht zufriedenstellend. Die Lösung jetzt ist mehr als innovativ, da simpel mit dem HS zusammenarbeitet und somit einheitlich bedient werden kann. Nie mehr Schalterbatterie oder dritt Lösungen. Eine Programmierung und gut ist. Bin hin und weg und baue das gleich am Gira Stand aus

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                  830 €

Hallo
                  Ist das der Listenpreis inkl. Steuer oder kommt
                  Die noch drauf?
                  Hast du bei den neuen Tür Teilen einen Preis?

Gruß Udo

Kommentar

Sieht schon genial aus.
                    Aaaaaaaber: Die Produktankündigungen von Gira und bis das dann auch alles lieferbar ist- da sind die ja auch selten verlässlich
                    Ok, andere Hersteller treiben's durchaus noch schlimmer...

Gruss
                    Jochen.

Kommentar

Im November gibts das gute Stück.

Schön wäre wenn ein kompletter SIP Client drauf wäre, dann könnte man das Gerät noch als "Haussprechanlage" verwenden

Kommentar

November? Welches Jahr? [emoji23]
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                          Im November gibts das gute Stück.

Schön wäre wenn ein kompletter SIP Client drauf wäre, dann könnte man das Gerät noch als "Haussprechanlage" verwenden

Dann haben die Jungs ja noch bis November Zeit die Software anzupassen. Denn ich denke im Zusammenhang mit dem TKSIP läuft die Kommunikation eh über SIP. Aber halt internes SIP. Der Weg dürfte nich weit sein.

Kommentar

Guten Morgen,

Oben weiter hab ich gelesen,dass er streng ueber die ETS programmiert wird.
                            Heisst das, dass dieses Geraet auch ohne Homeserver funktioniert?
                            Sind IP Cams zusaetzlich implementierbar? Oder funktioniert nur das Gira Video Protokoll?
                            Liebaeugle mit einer Busch Jaeger Videogegensprechanlage mit IP-Gateway.

LG,
                            Martin

Kommentar

Zitat von Knochen Beitrag anzeigen
                              Oben weiter hab ich gelesen,dass er streng ueber die ETS programmiert wird.
                              Heisst das, dass dieses Geraet auch ohne Homeserver funktioniert?
                              Ja du kannst div. KNX Funtionen direkt über die ETS Programmieren.
                              Es gibt 5 Seiten mit max. 25 Funktionen

Sind IP Cams zusaetzlich implementierbar? Oder funktioniert nur das Gira Video Protokoll?
                              Aktuell nur mit der Videosprechanlage von Gira

Liebaeugle mit einer Busch Jaeger Videogegensprechanlage mit IP-Gateway.
                              Schau dir beide Produkte an und lass deinen Bauch entscheiden

Kommentar

Lädt...
                              X