Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liese sich was ähnliches mit dem G1 wie mit dem Elsner erreichen? Die Gira Türstelle (Kamera/Lautsrpecher) finde ich ebenso attraktiv
    Topic zurück

Kommentar

Hat schon jemand den Gira HS Client auf dem G1? Und was habt ihr mit der Türkommunikation gemacht?

https://www.gira.de/service/download...type=D&id=3528

gruß Jochen

Kommentar

Ja hatte ich und es geht mir noch zu wenig.. Unter anderem geht eben keine Türko.. Also wieder zurück auf den "normalen" G1.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gibt es eigentlich Pläne von Gira für ein größeres G1, am besten quer? Das G1 könnte schon etwas größer sein...

Kommentar

Ein noch größerer Schalter? Dann wärs ja ein Panel.
            Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
            Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
            Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

...und kostet dann per Definition sofort 1000 Euro mehr.
              Gruß
              Florian

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                Ein noch größerer Schalter? Dann wärs ja ein Panel.
                Genau den Schalter als Panel
                9" quer anstelle 6" hoch würde mir gefallen. Für Video-Türkommunikation sind die 6" einfach zu klein. Aber dann brauchts auch ein neues TKS-IP, das mehr als 320x240 Video Auflösung schafft.

Kommentar

Das TKS-IP-Gateway schafft 640x480 (wurde in einem der letzten Updates erhöht)

Kommentar

Per Twitter hat Gira für dieses Jahr den Colorpicker und "noch mehr" versprochen. Sind wir also mal gespannt.

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
                      Per Twitter hat Gira für dieses Jahr den Colorpicker und "noch mehr" versprochen. Sind wir also mal gespannt.
                      Bist du dir sicher dass das Jahr genannt wurde und dass es 2017 war?

Kommentar

Ja, haben sie so geschrieben. Ich war selbst überrascht und wäre es noch viel mehr, wenn es wirklich mal so kommt.
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
                          Das TKS-IP-Gateway schafft 640x480 (wurde in einem der letzten Updates erhöht)
                          Das Videobild belegt ja nur ca. 1/3 des G1 Bildschirms, also würde man vermutlich ehe nur ca. 480x360 sehen. Ist ja auch nicht gerade viel..

Kommentar

Funktioniert eigentlich inzwischen der MDT IP Router mit dem G1 über WLAN?

Kommentar

HaHa. Guter Witz...
                              Gruß
                              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
                                Funktioniert eigentlich inzwischen der MDT IP Router mit dem G1 über WLAN?
                                nein! Wlan nur mit dem GIra 216700!
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X