Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korrekt. Aktuell kommuniziert der Außendienst sogar den 1.10.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Welches Jahr jetzt nochmal? Und noch wichtiger... Mit welchem Funktion Umfang?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

2015

Funktionsumfang
        • KNX (Schalten, Dimmen, Jalousie, 14 byte, RTR Nebenstelle)
        • Türkommunikation
        • Wetterstation

Gruß Matthias

Kommentar

Und was soll das Teil nun Kosten? Auf der Eltefa hat mir ein Gira Mann vorgejammert, es müsste deutlich teurer sein als ursprünglich angekündigt?

Normalerweise müsste Gira ein "Eröffnungsfreundschaftspreis" machen, um die Peinlichkeit etwas in Vergessenheit geraten zu lassen.

Markus

Kommentar

Hm, ich denke, mehr als die 850€ Liste werden sie nicht verlangen können. Ist es so schon zu teuer... Schließlich wurden jetzt auch die brutto Preise gesenkt und die Rabatte ebenso... Super Deal.. Aber angeblich ist das keine Preis Erhöhung am Installateur..

Kommentar

Der VK- Preis wird wohl bleiben, die Rabattgruppe wird sich ändern. Also im EK wird er teurer.
              Gruß Matthias

Kommentar

Mit welchem Funktionsumfang?

am Anfang wohl nur PoE und ohne WLAN .

Kommentar

WLAN wird es geben, mit 230 oder 24V. Und diie POE-Variante natürlich.
                  Gruß Matthias

Kommentar

Hm auf Elektronik gibt es eh nicht viel Rabatt. Ich fürchte gira muß dann selber zum Kunden fahren und die Dinger einbauen.

Kommentar

Ich freu mich drauf . Das könnte gerade mit der Fertigstellung meines Neubaus hinhauen. Und so einen G1 neben der Einganstür macht sich bestimmt gut!
                      10 HOME
                      20 SWEET
                      30 GOTO 10

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                        Funktionsumfang
                        • Türkommunikation
                        Ist da ein Sip client mit dabei und kann man MJPGs anzeigen?

Kommentar

Nein und Nein.

Das ist ein Client, der über das Tksip-Gateway läuft. Er muss dort als TKS-Communicator eingerichtet werden.
                          Gruß Matthias

Kommentar

Dann hoffen wir mal alle das es war wird. Ich hätte auch gerne eines bei mir im OG

Markus

Kommentar

Hm mir wurde gerade gesagt "1.10 stimmt, aber nur POE in schwarz und weiß" "Wlan später aber noch kein Termin! " also warte ich noch. POE kriege ich nirgends mehr hin außer am Schreibtisch....

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                                Nein und Nein.

Das ist ein Client, der über das Tksip-Gateway läuft. Er muss dort als TKS-Communicator eingerichtet werden.
                                Dann ist das nix für mich wenn das nur mit zusätzlichen Gateways läuft.

Kommentar

Lädt...
                                X