Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Grafikpack für HS/FS im iPhone Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Symbole von Eibmeier....

Hier ein kleines Feedback meiner ersten Eindrücke, die ich Dank
    einem kleinen Muster gewinnen konnte...!!

muss schon sagen Respekt...!!

Die Buttons sind von sehr sehr hoher Qualität und kommen auf unserem Demotouchpanel sehr gut an.

Für alle die sofort mit der Programmierung loslegen wollen, und Graphisch gleich auf einem sehr hohen Level sein möchten...kann ich die Buttons nur empfehlen...

Auch was die Preise für die Buttons betrifft...kann meiner persönlichen Meinung fast nicht übertroffen werden... (näheres siehe aber beim Hersteller...)!!

Kurz um:
    Ich finde es toll, das uns Eibmeier an seiner Arbeit teilnehmen lässt...und seine Graphische Entwicklung für einen sehr sehr fairen Preis anbietet...

ich sag nur weiter so..... DANKE!!

Gruss
    Tschappli
    Gruss
    Tschappli

Kommentar

Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
      Auch was die Preise für die Buttons betrifft...kann meiner persönlichen Meinung fast nicht übertroffen werden... (näheres siehe aber beim Hersteller...)!!
      Hab ich was verpasst? Wo gibt's die Preise denn, hab nichts gefunden?!
      Die kleinen Teile würden mir nämlich auch seeehhhr gut gefallen!

Uwe
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo

Einfach anfragen beim Hersteller...!! Eibmeier....

Gruss
        Tschappli
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

und ich dachte keine PN und er hat keine Geheimnisse.....
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Die Preise sind auch keine Geheimnisse...aber die muss er schon selber nennen...verständlich oder!!

Gruss
            Tschappli
            Gruss
            Tschappli

Kommentar

Hinweis

Hi Leute,

ich freue und bedanke mich für das rege Interesse und das Lob über meine Grafiken im iPhone Design. Dieses Forum hier ist ja was Werbung betrifft, Dank positiver Einstellung der Admins, viel offener als ein anderes Forum, solange es dem Thema KNX förderlich ist und das Forum ein Forum bleibt. Das ermöglicht innovativen Anbietern wie mir über neue KNX-förderliche Produkte informieren zu können. Für dieses Verständnis bin ich den Admins und den Usern sehr, sehr dankbar!

ABER ich denke hier wird es, wie ich meine zu recht, auch nicht gerne gesehen gleich soweit zu gehen geschäftliche Abschlüsse hier im Forum abzuwickeln. Hinweisen und informieren soweit es KNX betrifft --> ja das ist OK, aber abwickeln ginge einfach zu weit. Abwickeln finge in meinen Augen in diesem Thread genau jetzt mit der Nennung von Preisen an. Daher werde ich mich hüten und hier Preise nennen, da dies zu einem wilden "Bazar" führen könnte. Und das gehört einfach nicht in ein hochwertiges Fachforum.

Für Interressierte habe ich in meinem Shop eine Seite "News" eingerichtet. Infos zu Preisen und Anregungen gibt es nur dort!

Dieser Thread wurde ursprünglich von mir in der Hoffnung auf Eure Hilfe eröffnet einen möglichst kompletten Satz entwickeln zu können. Ich denke das ist jetzt mit ca. 370 fertigen Buttons zu 95% erreicht (auch Dank dem WIKI und allen die mitgemacht haben!!!). Vielen Dank an alle für gute Ideen und Vorschläge!!!

Somit hat der Thread sein Ziel erreicht und sollte zuküftig nur für Neuigkeiten bezüglich des Grafiksatzes (z.B. weitere Wünsche, realisierte Projekte u.s.w...) verwendet werden.

Ich denke damit handle ich im Sinne des Forums, der Admins und der User!

gruss
              eibmeier

PS @ Tschlappi: Vielen Dank für Dein Lob! Freut mich wenns Dir gefällt und vielen Dank für Deine weise Voraussicht hier nicht die Preise zu nennen!!!
              ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
              KNX und die ETS vom Profi lernen
              www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Alternative

Hallo!

Weiß nicht genau, ob es hier erwünscht ist, ansonsten, liebe Admins, bitte löschen....

Auf der Suche nach schönen Icons bin ich noch über diese Seite gestolpert:

http://iconshow.de

Auch recht umfangreiche Pakete mit Grafiken in verschiedenen Größen, Formaten, Overlays etc.

Vielleicht auch für den ein oder anderen was dabei.

Gruß

Olaf
                Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Icon-Design-Programm

Für alle die wie ich nicht so mit graphischen Fähigkeiten gesegnet sind,
                  schaut Euch mal dieses Programm an :

Ich finde es echt klasse, ich kann damit ohne Vorkenntnisse tolle Icons in kürzester Zeit erstellen,es werden etliche Vorlagen und Symbole mitgeliefert, man kann aber auch alles selbst erstellen.Das Programm kann man 30 Tage testen und dann kostet die Home-Version 50$.
                  Als Anhang mal ein Icon das ich in weniger als einer Minute erstellt habe.

Grüße,
                  Thomas
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Nur so kurz zwischendrin, ich baue an der Script-Lösung weiter und werds sobald vorzeigbar vermutlich irgendwann in den nächsten 2-20 Wochen veröffentlichen Da sind auch schon 80% getan, richtig witzig wirds aber IMHO erst zusammen mit Icons..
                    Das allerdings natürlich in einem sep. Thread, weils damit ausser der von eibmeier ja aufgenommenen Anregung zu sep. "Overlays" ja eigentlich nichts zu tun hat.

Makki
                    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Klasse Empfehlung!!!

Zitat von dreamliner Beitrag anzeigen
                      Für alle die wie ich nicht so mit graphischen Fähigkeiten gesegnet sind,

Ich finde es echt klasse, ich kann damit ohne Vorkenntnisse tolle Icons in ...

Grüße,
                      Thomas
                      Hi Thomas,

habe das Programm heute morgen gekauft und getestet...

Klasse Empfehlung!!!!!!! Vielen Dank!!! Guter Beitrag!!!!
                      Dieses Programm in Verbindung mit meinen Buttons und Overlays (speziell für KNX) erweckt bisher ungeahnte Möglichkeiten für Visualisierungen.

IconWorkshop + eibmeiers KNX Grafiken = professionelles KNX Visu Design vom Feinsten!!!

gruss
                      manfred
                      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo Manfred,
                        freut mich das ich Dir auch mal einen Tip geben konnte, aber genauso sehe ich es auch, zusammen mit Vorlagen wie z.B.Deinen einfach unschlagbar.

Grüße,

Thomas

Kommentar

Hi Thomas,

Zitat von dreamliner Beitrag anzeigen
                          wärst Du so nett diese Info auch im Wiki einzutragen. Auf der Seite https://knx-user-forum.de/mediawiki/.../Icon-Sammlung gibt es weiter unten auch eine "Tools"-Sektion. Da paßt der IconWorkshop prima hin
                          Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Test-Buttons & Overlays in Downloadbereich gestellt

ich habe Euch soeben ein paar Test-Grafiken in den Downloadbereich gestellt
                            • den "KNX-Partner-Button" im iPhone Design
                            • Die Overlays "KNX-Partner"
                            • diverse Text-Buttons und Test-Overlays
                            • einen Hintergrund blau 320x768
                            Viel Spaß damit!

gruss
                            manfred
                            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Ich kam gerade in den Genuss ein paar Buttons und Overlays zu Begutachten. Ich muss sagen . Es lohnt sich auf alle Fälle diese zu kaufen.

Kommentar

Hi zusammen,

ich mach grad ne "Dacom" Iphone Visu zu einer "eib-meier" Iphone Visu, und muss sagen.
                                Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Buttons haben eine super Qualität, ist meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert !!!!!!!!!!

Das Konzept, dass Manfred aufgebaut hat, gefällt mir gut !!!

Kommentar

Lädt...
                                X