Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Grafikpack für HS/FS im iPhone Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow Manfred,

die "Schwarzen" sind der absolute Hit.
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

das haut einem um...

Gruss Tschappli
      Gruss
      Tschappli

Kommentar

echt genial
        Grüße Manuel

Kommentar

Wo hast du nur diesen Grafiker her??

Kommentar

Zitat von Grafiker Beitrag anzeigen
            Wo hast du nur diesen Grafiker her??
            Hi Grafiker,

zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum!

1.

Nach der herzlichen Begrüßung muss ich Dir aber leider gleich eine auf die Finger klopfen. Wenn Dir die Grafiken meines Grafikes gefallen freut uns das, aber diese gleich auszuschneiden und als Benutzerbild öffentlich zu verwenden ist eine massive Verletzung des Urheberrechts!!!!

Ich bitte Dich höflichst das Benutzerbild umgehend zu andern, bevor noch andere auf die Idee kommen und unsere Grafiken kopieren wie sie wollen!

2. Zu Deiner Frage

Ich habe mit meinem Grafiker eine Exclusiv-Vereinbarung abgeschlossen und werde seine Kontaktdaten hier bestimmt nicht nennen.
            Wer Interesse hat, z.B. für eigene Projekte, mit Ihm zusammenzuarbeiten kann über mich Kontakt herstellen. Bei Direktanfragen würde mein Grafiker
            sofort Kontakt zu mir aufnehmen und mich darüber informieren. Ich denke dafür sollte jeder Verstandnis haben.

gruss
            eibmeier
            ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
            KNX und die ETS vom Profi lernen
            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Wow ....
              sorry.
              Das war echt nicht so gemeint.

Ich hab nicht gedacht dass das Urheberrecht so weit geht, dass ich das nicht als Benutzerbild verwenden darf. Ich verstehe aber natürlich, dass du nicht willst dass diese Grafiken verwendet werden, da du diese ja verkaufen willst.

Ich würde dir raten deine Grafiken in diesem Fall geschützt hochzuladen (mit Schriftzug oder so)

Ich bin selbst ein Hobbygrafiker und fand diese Uhr echt sehr gut gelungen.
              Auf dieses Forum bin ich übrigens über einen Freund gekommen.
              Vielleicht kann dein Grafiker mir ja mal verraten wie er diese Grafiken erstellt. Die meissten Anleitungen im Internet sind auf Englisch. Ich kann zwar gut Englisch, aber diese ganzen Sonderbegriffe sind dann halt doch zu viel.

Auch zu diesem Iconsatz hier in Blau kann ich nur sagen, "echt sehr gelungen".

PS: Prost

Kommentar

Hi Grafiker,

danke für Deine Einsicht! Schreib mir mal direkt und ich schau was ich für Dich tun kann.
                manfred.meier@eib-meier.de

gruss
                eibmeier
                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hi zusammen,

die blauen, komplett fertigen Buttons + Masken & Hintergründe zum sofortigen Einsatz in Pocket- und PC Visus sind fertig und wurden soeben im Shop gelauncht!

Da die geplante Unterteilung in Bereiche wie Heizung, Türen...usw. viel zu aufwandig geworden ware, sind es jetzt 3 Paketgrößen geworden. Basic - Update - Profi. Somit kann sich auch der private Anwender oder der noch Unentschlossene z.B. mit dem Basic-Paket eine große Freude machen und hochwertige Grafiken für seine Pocket- und PC Visu für kleines Geld gönnen. Für Kaufer der Basic-Version besteht jederzeit die Möglichkeit durch den Kauf der Version Update auf die Profiversion upzudaten! Jedes Paket enthalt auch einen PDF-Gesamtkatalog in dem alle Grafiken sehr übersichtlich dargestellt sind und kleine Anleitungen wie die iPone-Seiten aufgebaut werden können. Ich hoffe sehr damit habe ich es allen Recht gemacht...

Wer nicht selber Buttons generieren möchte und sofort loslegen möchte, für den sind die verschiedenen Pakete (je nach Bedarf und Investitionsbereitschaft) "fertige Buttons blue" einfach ideal!!! Glaubt mir, meine Betatester hat es alle aus den Socken gehauen als sie das erste mal die Scharfe am iPhone in Real gesehen haben. Auch das blau sieht einfach klasse aus!!! Beim bisherigen Vergleich der Testseite schwarz und der blauen Version entschieden sich bisher alle für die blaue Version...!! Schnell und einfach zur optisch professionellen Pocket-Visu, mit diesen Grafiken ist es jetzt leicht möglich!

Wer mehr auf schwarz steht und gerne seine Buttons noch individueller selber "zusammenbasteln" möchte, muss sich bitte noch ein wenig gedulden!

Für die "Profi-Selberschrauber & Schwarzliebhaber" wird es in Kürze wie gewünscht die Overlays, verschiedenste Buttons neutral (auch pushed/unpushed), Glosseffekte, Masken und Hintergründe in 3 Scharzstufen und vieles mehr, sozusagen zum "Selberbelegen" geben. Dafür muss jetzt erst noch weiterhin einiges an Arbeit von mir investiert werden (Kataloge erstellen, Sortierung Basic-Update-Profi, Bildchen machen, im Shop einstellen...).

Gleich komplett fertige Buttons in schwarz wird es vorerst noch nicht geben!!! Mal sehen was die Zeit bringt...

Ich bleibe dran für Euch...versprochen!

gruss
                  manfred
                  www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hi Manfred,

wie ist es wenn ich jetzt das Profipaket in Blau kaufe und dann zusätzlich
                    die schwarzen haben möchte sobald sie zur Verfügung stehen.
                    Sind die schwarzen dann im Preis inbegriffen oder muss ich die komplett neu
                    kaufen?

Gruß
                    Stefan

Kommentar

wie ist es wenn ich jetzt das Profipaket in Blau kaufe und dann zusatzlich
                      die schwarzen haben möchte sobald sie zur Verfügung stehen.
                      Sind die schwarzen dann im Preis inbegriffen oder muss ich die komplett neu kaufen?
                      Hi Stefan,

meine Produkte "fertige Buttons blue" und demnachst "Overlays, Neutral, Hintergründe..." sind alles eigenstandige Produkte (Grafiksatze). Wenn mein Grafiker und ich uns die Arbeit machen und die gleichen fertigen Buttons noch einmal in schwarz anfertigen würden, entsteht wieder ein hoher Aufwand für die Erstellung, Kataloganfertigung, Sortierung... und somit muss ich Deine Frage mit einem eindeutigen "Ja" beantworten. Bei einer schwarzen Edition müssten alle Overlays von weiss auf z.B. Edelstahl abgeandert werden und wieder auf die Buttons gelegt werden. Dann wieder die Umrechnung in 4 Größen...und dann sagt vielleicht einer "weiss auf schwarz hatte mir aber besser gefallen."

Dieser Thread hat eindeutig gezeigt, dass die meisten hier völlig felxibel bleiben wollen. Dadurch hat sich herausgestellt, dass es viel vernünftiger ist, die Buttons in neutral (ohne Overlay) und lieber in mehreren Farben und Formen zu erstellen. Die Overlays lege dann nicht ich für Euch drauf sondern das kann kann jeder selbst machen, eben ganz so wie er es möchte. Mehrere Buttons neutral in mehreren Farben und Formen + Overlays & Gloss extra = eine fast endlose Kombinationsmöglichkeit für tausende Variationen.

Also nochmal. Wer schnell und einfach ohne großen Aufwand eine optisch professionell aussehende Pocket- PC-Visu haben möchte, der ist mit den "fertigen Buttons blue" allerbestens bedient.

Wer dagegen lieber andere Farben (schwarz, grün, rot), Formen und absolute Felxibilitat haben möchte, der sollte besser auf die Pakete BASIC-UPDATE-PROFI von den "Overlays..." warten!

Mit den Paketen "Overlays" kann man entweder direkt im Experten die Grafiken übereinanderlegen oder z.B. mit Axialis IconWorkshop mit ein paar Mausklicks selbst seine fertigen Buttons zusammenstellen. Die Pakete "Overlays" sind somit wesentlich flexibler und ermöglichen theoretisch die fertigen Buttons blue selbst "nachzubauen". Aber die Pakete "Overlays" haben eben dann Buttonvorlagen (auch pushed & unpushed) in schwarz, blau, rot, grün und die in iPhone-Form, lang einfache Höhe, lang doppelte Höhe und diese wiederum mit abgerundeten Ecken und mit scharfen Ecken... Möglichkeiten über Möglichkeiten...

Auch von der Speicherbelastung ist es sinnvoll, im Experten als unterste Lage mit den neutralen Buttons zu arbeiten. Darauf dann das gewünschte Overlay legen und fertig. Bei dynamischen Buttons wird dann nur das Overlay angesteuert (z.B. Heizung Standby, Komfort, Nacht, Frost) ODER nur der neutrale Button wird angesteuert und nicht das Overlay (Das ist der Fall bei z.B. bei pushed/unpushed).

Ich denke der Weg über Overlays ist der richtigere...

Stell Dir vor wir erarbeiten unseren jetzt vorhandenen Overlaysatz (weiss) um in die Farben "Edelstahl" "Chrom" "Schwarz" und liefern nur die Overlays als Erweiterungspaket. Das ist relativ leicht und vervielfacht die Möglichkeiten um ein Vielfaches...!!! Auch weitere Buttonfarben, Formen ...sind leicht als Erweiterungssatz zu erstellen. Solche Erweiterungssatze können dann, aufgrund des geringeren Aufwandes, auch preisgünstiger angeboten werden.

Ich hoffe ich konnte mich verstandlich genug ausdrücken ;-)

gruss
                      manfred
                      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hi Manfred,

ich glaube das ich es verstanden habe. D.h. wenn ich flexibel bleiben möchte und auch für verschiedene Räume
                        verschiedene Farben haben möchte sollte ich auf die "Selbstbauversion" mit Overlays warten. Die Version in Blau
                        die du jetzt als fertiges Paket verkaufst kann ich dann ja auch machen.

Kommen die noch vor dem 24.12? An den Feiertagen hat man immer etwas Zeit zum basteln.

Gruß
                        Stefan

Kommentar

ich glaube das ich es verstanden habe. D.h. wenn ich flexibel bleiben möchte und auch für verschiedene Raume
                          verschiedene Farben haben möchte sollte ich auf die "Selbstbauversion" mit Overlays warten.
                          Richtig!

Die Version in Blau die du jetzt als fertiges Paket verkaufst kann ich dann ja auch machen.
                          Richtig! Ausser Du möchstest Dir die Arbeit sparen und lieber inverstieren.

Kommen die noch vor dem 24.12? An den Feiertagen hat man immer etwas Zeit zum basteln.
                          Ja, ich arbeite mit Hochdruck daran. Die Grafiken sind alle fertig aber bis alle sortiert, katalogisiert und im Shop drin sind...das ist echt viel Arbeit. Mein geplantes Ziel --> diese Woche noch.

Musste eben die Update und Profi-Version der fertigen Buttons nochmal deaktivieren, da die Zip-Dateien beim upload "irgendwie was verloren" haben. Meine Testdownloads ließen sich nicht entpacken ;-(((
                          (nochmal 10 Stunden upload mit DSL light) Gott sei Dank bekomme ich in den nachsten Tagen, nach endlosen Jahren, ein 6000er DSL ;-)))

Ich werd dafür sorgen, dass es Dir Weihnachten nicht langweilig wird ;-))

gruss
                          manfred

PS. bisherige Zahlung: Über 1000 Overlays (alle der Buttons + Progressbars senkrecht und waagrecht in 4 Farben + Temp. bar + ++) alles in 4 Größen...
                          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Fertig zum Weihnachtsfest...

Hi zusammen,

Info für alle diejenigen, die Interesse an meinen Grafiken gezeigt haben (diejenigen die ich damit genervt habe, nochmals --> sorry!) Nur noch die
                            "Eröffnungsmeldung"!

Ab sofort sind meine Grafiken in meinem Shop erhältlich!

Zur Produkteinführung und als Weihnachtsaktion sind ALLE Preise für Euch alle vom 06.12.2008 bis 31.12.2008 um 15% reduziert!

Mein Aktions-Versprechen...

Jeder der eine ETS 3 in der Weihnachtsaktion bestellt, kann sich bei Interesse per eMail bei mir melden. manfred.meier@eib-meier.de

Unter allen die sich gemeldet haben, verlose ich (meine Tochter zieht die Lose) 10 ebooks auf CD-Rom "Der ultimative EIB-Schnellkurs (c)" welche dann zum halben Preis (84,50 Euro) abgegeben werden. Die Gewinner werden dann von mir benachrichtigt!

...löse ich natürlich zusätzlich ein!

Liebe Admins, ich werde nur an dieser Stelle auf mein Aktions-Versprechen eingehen (evtl. fügt ihr es in den Aktionsthread ein!)

Ein besinnliches Adventswochenende

Euer
                            eibmeier
                            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
                            X