Aber wenn du deine Schaltliste nicht im Minutentakt änderst, kannst Du den Abruf-Zyklus später (wenn die Abfrage läuft) viel höher setzen. 1440 Abfragen am Tag müssen nicht sein, zum testen ok, aber später nicht nötig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Müllterminanzeige für den QC
Einklappen
X
-
Zitat von Scholli Beitrag anzeigenAber wenn du deine Schaltliste nicht im Minutentakt änderst, kannst Du den Abruf-Zyklus später (wenn die Abfrage läuft) viel höher setzen. 1440 Abfragen am Tag müssen nicht sein, zum testen ok, aber später nicht nötig.
Kommentar
-
Hallo zusammen, nochmal danke an die Wunderhand skyacer der mir mit Teamviewer die FTP Freigabe eingerichtet hat. Bin zwar der Meinung das ich das alles schon durch hatte aber jetzt habe ich zumindest einen FTP Zugang.
Der einzige Unterschied ist das ich die muell.dat Datei aus dem eingesteckten USB Stick jetzt hole aber vielleicht war der Fehler auch wie Skyacer vermutet am Pfad.
So jetzt hoffe ich das ich ohne Probleme die Symbole im Quadclient ohne weiteres angezeigt bekomme.
Nochmal einen großen dank an das Forum.
grüße
Kommentar
-
Hallo,
hab mal an der Excelvorlage von Lukluk was rumgeschraubt. Eine neue Option ist hinzugekommen. Es kann jetzt eingestellt werden das man sich die Tonnen einen Tag vorher ab einer selbst bestimmten Uhrzeit anzeigen lassen kann. Ausserdem ist die Möglichkeit gegeben die Startzeit für den Abholtag und die Start- und Endzeit für die zusätzliche Erinnerung als 1-Bit Ausgabe.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von skyacer Beitrag anzeigenHallo,
hab mal an der Excelvorlage von Lukluk was rumgeschraubt. Eine neue Option ist hinzugekommen. Es kann jetzt eingestellt werden das man sich die Tonnen einen Tag vorher ab einer selbst bestimmten Uhrzeit anzeigen lassen kann. Ausserdem ist die Möglichkeit gegeben die Startzeit für den Abholtag und die Start- und Endzeit für die zusätzliche Erinnerung als 1-Bit Ausgabe.
Grüße
wo kann man die zusätzliche Gruppenadresse für das 1 bit Obgekt zuordnen? Die Gruppenadresse für die zusätzliche Erinnerung ist doch ein 14byte text Objekt...oder?
Grüße
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal die modifizierte Liste angeschaut. Meiner Meinung nach ist hier immer noch der Fehler in der 4 Wochenvorschau eingebaut. Ab der zweiten Woche schaut die 4.Wochen Vorschau auf die dritte Woche. Ich habe Dies mal geändert und versuche die neue Datei mal für alle hochzuladen. Ich hoffe es ist nun kein Fehler mehr da. Leider bin ich in Exel auch nicht so fit. Was ich cool finden würde wenn jemand noch das automatische zurücksetzen der Tonnenanzeige und des Wochentages nach der Abholung einbauen könnte. Ich habe die Rücksetzung im Moment manuell eingeplegt.....
Grüße
Kommentar
Kommentar