Ab welcher Kernelversion sind die Änderungen enthalten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nullserien-Test des Professional 1-Wire Busmaster PBM01-USB - Testphase!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von greentux Beitrag anzeigenNix Kernel
Release Notes owfs 2.9p3
3/24/2014
Kommentar
-
Ich glaube er macht sich einfach Sorgen, den neuen Busmaster auch ausserhalb der WG Welt einsetzen zu können.
Ich denke, das das problemlos möglich sein wird. Eigentlich hättet ihr schon ein paar verkaufen können Stephan für die sh.py User... Kann aber auch das jetzige Vorgehen verstehen, das nur zusammen mit der WG Unterstützung auf den Markt bringen zu wollen...Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Kommentar
-
Zitat von greentux Beitrag anzeigenIch glaube er macht sich einfach Sorgen, den neuen Busmaster auch ausserhalb der WG Welt einsetzen zu können.
Zitat von greentux Beitrag anzeigenEigentlich hättet ihr schon ein paar verkaufen können Stephan für die sh.py User...
Offenbar sind wir kooperativer als angenommen wird.
Zitat von greentux Beitrag anzeigenKann aber auch das jetzige Vorgehen verstehen, das nur zusammen mit der WG Unterstützung auf den Markt bringen zu wollen...
lg
Stefan
Kommentar
-
Greentux hat es schon ganz gut getroffen. Ich bin ein Bastler, der sich auch gerne das CommunityGate angesehen hat.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich hier im Wiregate Support Forum bin. Mir ging es nur um die Frage, ob die Anpassungen wie die anderen auch in die GPL Welt zurückfließen (großes Lob dafür!).
Wenn ich Stefan richtig verstanden habe, gab es durchaus Änderungen am Kernel-Source. Vielleicht können diese ebenfalls bereitgestellt werden.
Kommentar
-
Zitat von bauherrGL Beitrag anzeigenGreentux hat es schon ganz gut getroffen. Ich bin ein Bastler, der sich auch gerne das CommunityGate angesehen hat.
Zitat von bauherrGL Beitrag anzeigenMir ging es nur um die Frage, ob die Anpassungen wie die anderen auch in die GPL Welt zurückfließen (großes
Lob dafür!).
Zitat von bauherrGL Beitrag anzeigenWenn ich Stefan richtig verstanden habe, gab es durchaus Änderungen am Kernel-Source. Vielleicht können diese ebenfalls bereitgestellt werden.
lg
Stefan
Kommentar
-
Und wer sich für den Fortschritt interessiert, hier ein Schnappschuss aus der Produktion und von der Software (Alpha-Status).
Eine Bitte hätte ich noch: Bitte nicht anschreiben oder anrufen oder sonstige Versuche einen Busmaster zu reservieren. Wir können leider keine Reservierungen verwalten. Ich empfehle den Benachrichtigungsthread zu abonnieren (mit Einstellung "sofort senden" im Kontrollzentrum) und dann schnell sein...
Kommentar
-
Wir haben sogar zwei Stück mit Vollausstattung im Wert von je über 300 EUR - inkl. Sensoren - an die beiden Macher von sh.py und SmartVisu verschenkt. Am 9. Mai 2014 ausgeliefert - noch bevor unsere Beta-Tester diese in den Händen hielten.
Nun, dann darf ich bei der Gelegenheit daran appellieren uns mit dem Kauf eines Original WireGate zu unterstützen. Wir sind auf die Einnahmen angewiesen.Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenIch empfehle den Benachrichtigungsthread zu abonnieren (mit Einstellung "sofort senden" im Kontrollzentrum) und dann schnell sein...
werden die PBM in so begrenzter Stückzahl produziert?
VG MirkoViele Grüße
Mirko
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie werden wohl nach und nach produziert... Es werden kaum 500.000 aus dem Nichts "aufpoppen".. ;-)Viele Grüße
Mirko
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie werden wohl nach und nach produziert... Es werden kaum 500.000 aus dem Nichts "aufpoppen".. ;-)
Die Stückzahlen sind doch sicher geringer und viele, die einene alten Busmaster haben, werden ja auch nicht upgraden...
Ich freue mich jedenfalls schon drauf.
Kommentar
-
Zitat von Micro1972 Beitrag anzeigenBei den bereits im Shop vorhandenen Sensoren gab es Einige, die man viele Monate lang nicht geliefert bekam oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Kommentar
Kommentar