Ich habe mal eine kurze Frage! Sufu habe ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden!
Bin jetzt dann die nächsten paar Wochen soweit, dass ich selber mein Haus programmieren kann oder zumindest möchte!
Jetzt wollte ich wissen, wielange braucht ein erfahrener Benutzer für eine KNX Programmierung?
Natürlich weiß ich, dass es immer darauf ankommt was für einen Umfang man hat!
Programmierung:
Beleuchtung
Jalousie
Binäreingänge für Fenster
Wetterstation
Stunden ?
+
Gira Homeserver Inbetriebnehmen
Stunden ?
Falls ich noch was vergessen habe, könnt Ihr mir ja Hinweise geben!
Der Hintergrund meiner Frage ist, ich werde versuchen es selber zu programmieren! Ich habe mir mal ein Brett zusammengebaut und die Grundfunktionen hatte ich schon mal geschafft zu Inbetriebnehmen!
:-) Ich weiß das ist nicht so schwierig das es noch sehr umfangreicher ist aber ich will es halt mal versuchen!
Weil wenn ich dann wochenlange dransitze und nicht vorankomme, dann muss ich anderweitig reagieren!
Ich hoffe das die Frage nicht schon mal gefragt wurde!
Bedanke mich schon im voraus und schönen Tag noch!
Bin jetzt dann die nächsten paar Wochen soweit, dass ich selber mein Haus programmieren kann oder zumindest möchte!
Jetzt wollte ich wissen, wielange braucht ein erfahrener Benutzer für eine KNX Programmierung?
Natürlich weiß ich, dass es immer darauf ankommt was für einen Umfang man hat!
Programmierung:
Beleuchtung
Jalousie
Binäreingänge für Fenster
Wetterstation
Stunden ?
+
Gira Homeserver Inbetriebnehmen
Stunden ?
Falls ich noch was vergessen habe, könnt Ihr mir ja Hinweise geben!
Der Hintergrund meiner Frage ist, ich werde versuchen es selber zu programmieren! Ich habe mir mal ein Brett zusammengebaut und die Grundfunktionen hatte ich schon mal geschafft zu Inbetriebnehmen!
:-) Ich weiß das ist nicht so schwierig das es noch sehr umfangreicher ist aber ich will es halt mal versuchen!
Weil wenn ich dann wochenlange dransitze und nicht vorankomme, dann muss ich anderweitig reagieren!
Ich hoffe das die Frage nicht schon mal gefragt wurde!
Bedanke mich schon im voraus und schönen Tag noch!
Kommentar