Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
37,6 V (die 38,25 V weiter oben sind auch nicht wirklich besser) halte ich für die chinesischen Nachrichten, das liegt weit ausserhalb der Spec - und dann noch an einem Gerät welches wahrscheinlich ganz am Ende der längsten Leitung hängt.
Immerhin reicht es für ein eigenes Supportforum *räusper*.
Das existiert lt. Log seit dem 12.02.2014 14:15 Uhr nicht mehr, *räusper*
Nachdem die Webseite zur Baustelle wurde, der Supportforenmod seit Wochen nicht mehr im Forum und auch per Email nicht erreichbar war haben wir das Supportforum weggeschaltet.
Okay vielen Dank für die Info.
Das beruhigt mich dann doch etwas
Die Geräte funktionieren prinzipiell auch tadellos.
Sei es die USB Schnittstelle die einen zu hohen Wert anzeigt (auch wenn ich diese selbst nicht verwende) oder eben die Wetterstation.
Muss das Script mal über alle Geräte laufen lassen und das Ganze dann unter die Lupe nehmen.
so die Grafiken sehen nun sehr gut aus. Ich habe auch noch ein paar andere Gewerke / Werte einbezogen und weitere Grafiken erstellt.
So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür was in dem Haus so abgeht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar