Hallo Mike,
ab wann erhältlich?
ab wann erhältlich?
aber nur an ausgesuchte und ist Bestandteil der aktuellen Version. Mit der Veröffentlichung warte ich bewusst noch ein wenig 
... Ebenso kann ein iPad natürlich auf den SignalServer zugreifen... mit der xxAPI sollte das sogar denkbar einfach gehen. Allerdings habe ich damit noch nie gespielt und würde das bei Kunden auch nicht einsetzen. "Mann" nutz aber auf dem iPad dann die Remote App !!!, die sicherlich in Kürze auch in HD verfügbar ist und durch das kommende iOS4 dann auch schon im Hintergrund werkelt, wenn man denn Umschalten muss, weil man auf die HS zugreifen möchte und nicht, wie sich das gehört, alles in die App packt... *watt'nSatz* 

.
!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar