Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Push Notification mit Experte 4.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keiner eine Idee?

grüße

Kommentar

Wie sind denn Deine Sammelzeiten definiert?
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo Shussong da sind bei mir auch die 30 Sekunden drin.

Kommentar

Das könnte eine Ursache Deines Problems sein. Wenn der HS eine Nachricht versendet hat, startet diese Sammelzeit während der er Nachrichten sammelt und dann en Block versendet. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass dann keine Nachrichten mehr ankamen.
          Möglicherweise ist die Lösung schon, diese Zeit bei Push auf 0 oder 1 zu setzen, damit Nachrichten direkt an den Push-Server versendet werden.

Die Gira-Hotline kann Dir da übrigens auch weiterhelfen.

Kommentar

Hallo,

ich habe mich nun auch mal mit Push Notification beschäftigt. Ich versuche das ganze auf einem Android-Mobiltelefon.
            Nach dieser Anleitung hier funktioniert das auch soweit ganz gut. Danke erstmal.
            Allerdings bekomme ich nur Push Nachrichten solange ich im Heimnetzwerk bin.
            Von draußen greife ich über VPN auf mein Netzwerk zu. Habe ich das nicht an, bekomme ich allerdings auch keine Push Nachrichten.
            Bei einem Kollegen von mir funktioniert das ganze auch über "normale Mobile Daten (ohne VPN eingeschaltet). Allerdings hat der ein IPhone.
            Liegt es am Android oder muss man noch etwas einstellen?
            Danke für eure Hilfe.

Gruß Dirk

Kommentar

Hallo,

Push funktioniert eigentlich ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass ich die Meldung "geschlossen" nicht bekomme. Wie in dem Bild von MarkusS gezeigt, bekomme ich die Offen-Meldung wann das Bit den Wert von 1 bis 1 hat. Für das selbe Bit möchte ich von 0 bis 0 eine Geschlossen-Meldung erzeugen. Allerdings kommt diese Nachricht nie an.

Auf dem Bus wird aber eine 0 übertragen. Daher verstehe ich dies nicht.

Bin für jede Idee dankbar!

VG

Kommentar

Hast du für 0 auch eine Auslösung und Alarmierung eingerichtet, z.b. über Binärauslöser ?

Kommentar

In der Tat, daran lag es. Ich bin direkt vom Oder-Gatter auf die Ausgangsbox. Bei "1" funktioniert dies problemlos.Leider bei einer "0" nicht. Danke!

Kommentar

Lädt...
                  X