Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hallo Günther,
also gespeichert habe ich und auch mehrfach alles übertragen.
Wenn ich den normalen client verwende, dann stehen in der Visu die geänderten Texte. Verwende ich allerdings den Quad dann eben nicht.
Nur weiß ich eben nicht woran das liegt
Also, ist schon Klasse wie der QuadClient aussieht, Leider nicht über Browser.
Konfiguration echt einfach, aber habe doch einige Fragen:
1. gibt es keine Zeitschaltuhr? (Button und aufrufen)
2. welches Heizungs KO brauch ich für Sollwerte ( Sollwertänderung)? Ich habe mehrere Tritons und 2 Gira TS+ im Einsatz.
3. Die Regenanzeige geht nicht, beim normalen Client geht´s.
4. Was steckt hinter der Energieampel, wie kann ich diese mit KO´s füttern?
5. Kann man die Schriftarten der Button kleiner stellen?
Schon mal ein guter Anfang, wann kommt der Browsergestützte Client?
1.) die gibts, einfach in der config das kreuz dran
2.) die frage habe ich weiter oben schon beantwortet
3.) regenanzeige geht bei mir. evtl. falsches ko zugeordnet?
5.) nein geht nicht.
Danke,
so hab ich es auch verknüpft, nur noch nicht ausprobiert (jajajaja), nur bei dem Triton im Wohnzimmer, ist der kürzeste Weg.
Am Triton habe ich das KO Sollwert (wird der aktuelle Sollwert angezeigt)
und den Basissollwert (kann ich ein sollwert senden).
Wie kann ich diese KO´s nutzen um im QC eine korrekte Anzeige bekommen.
Geht bei mir nicht. Muss ich noch irgendwelche Parameter ändern?
Gruß Klaus
geht nicht gibts nicht! bei mir gehts!
um dir sagen zu können, ob du IRGENDWELCHE parameter ändern musst,
müsste man zuerst wissen, welche du gesetzt hast und ob die flags richtig gesetzt sind.
zu deinem punkt 4. Energie-Ampel.
bevor ich jetzt lang und breit schreibe,................ es gibt da einen punkt, der heisst HILFE. falls du nicht wissen solltest, wo der sich befindet, hänge ich ein bild dran. dann gibt es auch noch ein mehr als ausführliches musterprojekt, auch da könnte man mal nachsehen.
Hab auch grad wieder ein Problem, ich habe die beiden Quadraten nochmal umsortiert.
Deswegen muß ich die Zugansgdaten für die eMail Konten nochmal eingeben, bei der alten Aufteilung hat dies ohne Probs funtioniert.
Aber nun wenn ich auf Quadranten anpassen gehe, das Paswort eingeben habe, wir anschliessend beim Reiter eMail keine Möglichkeit zum bearbeiten angezeigt.
So wie ich das jetzt verstanden habe funktioniert der neue Client mit den Pro-Face Geräten nur nicht, da Microsoft Net Framework 2.0 benötigt wird. Und dazu Windows Embidded Servicepack 2 Update.......
Die meisten Panels haben jedoch eine 1GB CF-Karte. Um das Update durchzuführen benötigt man jedoch eine 2GB CF-Karte.
Ich bin gerade dabei mein Panel zu Updaten.....
Wenns geklappt hat werd ich euch bescheid geben!!!
geht mir genauso.
werd morgen eine 2gb-karte einbauen und ein image ziehen.
sollte eigentlich problemlos funktionieren.
werde ebenso bericht erstatten...
um dir sagen zu können, ob du IRGENDWELCHE parameter ändern musst,
müsste man zuerst wissen, welche du gesetzt hast und ob die flags richtig gesetzt sind.
zu deinem punkt 4. Energie-Ampel.
bevor ich jetzt lang und breit schreibe,................ es gibt da einen punkt, der heisst HILFE. falls du nicht wissen solltest, wo der sich befindet, hänge ich ein bild dran. dann gibt es auch noch ein mehr als ausführliches musterprojekt, auch da könnte man mal nachsehen.
Das mit der Hilfe hab ich auch schon probiert.
Da gehts um den EnergieGraph.hsp.
Tut mir leid, ich war auf keinen Lehrgang, wie kann ich eine .hsp installieren?
Leider kann ich gerade kein Bildschirmfoto schiessen, da mein im anderen hochgelobten Parallels die Verbindung zu Netz verloren hat. Bleibt mir nichts anderes über alles auf einen anderen Rechner zu installieren.
Wenn wieder alles läuft gibts ein Screenshot.
Gruß Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar