Hallo,
Ich wohne in Frankreich und habe ein Problem, daß mich Sorgen macht: ich habe zwei Taster 4fach von Merten (MEG6214) von Elektrowelt-München in August verkauft. Eines diese Geräte funktioniert nicht.
Ich habe seit Dienstag zwei email zu info@elektrowelt-muenchen.de und ein Fax gesendet. Ich konnte sie nie am Telefon anrufen. Bisher habe ich keine Antwort bekommen und ich weiß nicht, was zu machen.
Ich habe die Telefonnummer dieser Seite anprobiert.
Kann Jemand diese Telefonnummer bestätigen?
Von Frankreich, ich glaube daß ich 004981069999173 und 004981069999175 wählen muß. Richtig?
Dieses Gerät kostet etwa 250€. Wenn Jemand eine Idee hat wurde ich sehr dankbar sein.
(Entschuldigung für meines sehr schlechtes Deutsch)
Vielen Dank!
Cyrille
Ich wohne in Frankreich und habe ein Problem, daß mich Sorgen macht: ich habe zwei Taster 4fach von Merten (MEG6214) von Elektrowelt-München in August verkauft. Eines diese Geräte funktioniert nicht.
Ich habe seit Dienstag zwei email zu info@elektrowelt-muenchen.de und ein Fax gesendet. Ich konnte sie nie am Telefon anrufen. Bisher habe ich keine Antwort bekommen und ich weiß nicht, was zu machen.
Ich habe die Telefonnummer dieser Seite anprobiert.
Kann Jemand diese Telefonnummer bestätigen?
Von Frankreich, ich glaube daß ich 004981069999173 und 004981069999175 wählen muß. Richtig?
Dieses Gerät kostet etwa 250€. Wenn Jemand eine Idee hat wurde ich sehr dankbar sein.
(Entschuldigung für meines sehr schlechtes Deutsch)
Vielen Dank!
Cyrille
Kommentar