Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also ich wollte dir helfen und nicht .....
Ich habe deinen Taster nicht und habe den nur mal schnell geladen in der ETS.
Du musst erst mal wissen welches KO du hast und wie das eingestellt ist im PowerTool (da gibt 3 einstellungen und du brauchts 2x 1 Byte)wäre KO8
Rückmeldung KO7 (HVAC) ?
Nur eh ich dir was falsches sage solltes du einfach mal lesen und wie gesagt die haben ein Telefon wo man noch mal fragen kann.
Du brauchst halt auch die ETS denn hier kann keiner wissen welche KOs du hast.
ich habe auch das Problem, wenn ich die Betriebsart ändere dass es gefühlte 5min braucht bis sich der Sollwert ändert, obwohl Buslast etc. alles ok ist.
wenn ich die Betriebsart auf nicht KNX konform setze also 1 bit (was für mich heisst dass der Komfortbetrieb bei 1 = Komfort und 0 = Standby ist) wird beim drücken der Betriebsart bei Komfort und Standby immer eine 1 gesendet.
Verstehe ich nicht so ganz...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar