Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Funktionsvorlage Heizung plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas
    Das soll kein Rätsel sein!!
    Ich würde jetzt erst noch mal in der Beschreibung
    schauen oder mal bei Busch anrufen.
    ... mit anderen Worten. Du hast auch keine Ahnung, oder ?

Allein vomWortlaut passt das nichts wirklich. Aber ich kann nur schwer glauben, dass Busch Jäger die Rückmeldung Status Betriebsmodus vergessen hat.

MfG
    Matthbot

Kommentar

Also ich wollte dir helfen und nicht .....
      Ich habe deinen Taster nicht und habe den nur mal schnell geladen in der ETS.
      Du musst erst mal wissen welches KO du hast und wie das eingestellt ist im PowerTool (da gibt 3 einstellungen und du brauchts 2x 1 Byte)wäre KO8
      Rückmeldung KO7 (HVAC) ?
      Nur eh ich dir was falsches sage solltes du einfach mal lesen und wie gesagt die haben ein Telefon wo man noch mal fragen kann.
      Du brauchst halt auch die ETS denn hier kann keiner wissen welche KOs du hast.

Gruss Udo

Kommentar

Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
        Sobald ich am RTR den Betriebsmodus ändere, verändert sich zwar dich Soll-Temperatur, nicht aber der Betriebsmodus. Was mache ich falsch ?
        Moin,
        funktioniert das danach auch aus der Richtung HS (erst mal ohne Betriebsmodus) nur Änderung der Soll-Temperatur am RTR
        .... und Tschüs Thomas

Kommentar

ich habe auch das Problem, wenn ich die Betriebsart ändere dass es gefühlte 5min braucht bis sich der Sollwert ändert, obwohl Buslast etc. alles ok ist.
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

bei mir dauert das auch etwas. den sollwert gibt ja der aktor als status zurück. dauer eine kurze gedenksekunde

Kommentar

wenn ich die Betriebsart auf nicht KNX konform setze also 1 bit (was für mich heisst dass der Komfortbetrieb bei 1 = Komfort und 0 = Standby ist) wird beim drücken der Betriebsart bei Komfort und Standby immer eine 1 gesendet.
              Verstehe ich nicht so ganz...
              Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hat sich das Rückmeldeobjekt angefunden? Ansonsten würde ich mal BJ kontaktieren. Mir fehlt das auch und die Anleitung/Powertool gibt das nicht her.

Viele Grüße
                Nils

Kommentar

Lädt...
                X