Zitat von StefanW
Beitrag anzeigen
prinzipiell nein, Du hast das wie immer bestens alles erklärt... Danke!
Daß ihr den PRO nicht ohne Umgebungslicht anbietet finde ich schade, was bringt mir die Helligkeit an einer schattigen Nordwand? Für mich macht das nur bedingt Sinn, da vmtl. nur bedingt für z.B. Jalousiesteuerung etc. einsetzbar.
Und bitte nicht als Mecker verstehen, sondern als Hinweis worüber ich gestolpert bin: Ich habe das Datenblatt der C-Serie nochmal durchgesehen da ich immer noch nicht alles kapiert habe. Dabei fiel mir auf, daß in den Datenblättern INDOOR und OUTDOOR Sensoren enthalten sind, wenn man aber über die Shopseite über OUTDOOR Sensoren einsteigt und dann auf das Datenblatt kommt rechnet man nicht mit INDOOR Sensoren. Daher dachte ich z.B beim ersten lesen der 0296 wäre ein OUTDOOR Sensor (und der Richtige für mich) und war dann sehr überrascht über Deine Antwort daß es reine OUTDOOR mit Temp+Feuchte gar nicht gibt... Ich hab aber einfach die Zeile OUTDOOR tauglich übersehen...
Nun bin ich hin und hergerissen ob mir die Feuchtemessung für die Lüftersteuerung im Keller tatsächlich 120 bzw. 165€ wert ist (Temp habe ich nun schon zweifach über Heizung und auch Quadra auf dem Dach...)
Gruß Andreas
Kommentar