Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Programmier-Kosten?
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenTja, was soll ich sagen... Reingefallen.. Sorry!
nobody is perfect..gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Ich dachte, mich wollte jetzt einer für 350 €/Stunde ein paar Wochen lang buchen, schade.
Gruß FlorianZuletzt geändert von Beleuchtfix; 11.10.2020, 22:41.
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
dass da überhaupt einer von uns antwortet...
Kommentar
-
Ich muss jetzt mal Blödsinn schreiben es ist 5:44
Ich pass meine Stundenkosten nach den Kunden an
in Abgängigkeit:
x wieviel Porsches in der Garage sind
( steht nur einer drin - kommt der Rabatt Bonus- weil dann musste er/sie besonders hart kämpfen...)
x wie warm die Bude im Winter ist
x wie warm die Bude im Sommer ist
x Kommunikation/leichte Sprache (Anschreien ist erlaubt )
x Stressfaktor wegen Haustiere/ Kinder (Lärmeinwirkung)
x Verfügbarkeit des Hopfens Bier in der Stunde
x als Basis eines funktionierenden Netzwerkes namens Fritzbox Wlans
—————————
=mein Stundensatz ist entbehrlich....
damit Costa ganz wenig ...
wers glaubt....
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
In meiner Arbeit (ganz andere Branche) zahlen wir für hoch spezialisierte und teilweise promovierte Ingenieure um die 75-85 Euro (+ MwSt). Die sind einerseits für die typischen EIB-Installations-Tätigkeiten deutlich überqualifiziert, andererseits haben wir sicher relativ gute Preise... Für einfachere Tätigkeiten, bei denen evtl. auch ein guter Techniker reichen könnte sind für uns für 55-65 Euro zu haben.
GIRA gibt im Katalog übrigens einen Preis von 70 Euro für die Stunde EIB Service Leistungen.
Da gratuliere ich eurer Firma wenn sie einen Promovierten Ingenieur für 75,- Kröten bekommt.
...und mir ist schon klar, das das einige Zeit her ist...
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
Ist ja lustig, der Maler ums Eck bei uns in Österreich verlangt 55,- € / Stunde.
Da gratuliere ich eurer Firma wenn sie einen Promovierten Ingenieur für 75,- Kröten bekommt.
...und mir ist schon klar, das das einige Zeit her ist...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Broolly Beitrag anzeigen
Meine ide war zu sehen ab einer,der das nicht aushalten kann. Explodiert und reale preise 2020 reinschreibt
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Der Beitrag ist von 2008! Die armen Kerle werden in den 12! Jahren hoffentlich eine leichte Lohnerhöhung bekommen habe.
mir ist halt grad langweilig im Büro 😎
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenDeutsch ist wohl nicht deine Stärke, hoffentlich programmierst du besser als du schreiben kannst....
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenmir ist halt grad langweilig im Büro
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
Ist ja lustig, der Maler ums Eck bei uns in Österreich verlangt 55,- € / Stunde.
...und mir ist schon klar, das das einige Zeit her ist...
Kommentar
Kommentar