Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 Download

Hallo Zusammen
    Ich habe einen neuen Rechner und möchte die ETS4 wieder installieren. Leider finde ich dies nicht mehr auf KNX.org.
    Kann mir jemand da weiterhelfen?

Grüessli
    Joschue

When you have an account, it is available at my.knx.org. The formal answer from their website is:

The software can be downloaded from the download section. If you have bought a product which is downloadable you can also do so via the section MY ACCOUNT under section MY PRODUCTS. You will find at the right of your product a download icon you can click to download the product.

I hope this helps.

Kommentar

http://www.eibkalk.at/2013/index.php...tegory/77-ets4
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

danke viel mal.
        Unter "Meine Produkte" in meinem Konto kann ich die ETS4.2 anwählen, aber ein Icon für den Download gibt es nicht.

Ich probiere es jetzt mit dem Link. Es steht was von Demo Version, kann ich diese anschliessend mit dem Dongle lizensieren?

Kommentar

Klar, die Demo mit Dongle gibt die Vollversion.

Allerdings ist das bei eibkalk nur die 4.1.5, wenn ich richtig informiert bin sollte es bei der KNX Association direkt die 4.2 geben, direkt die 4.2,zu installieren würde Dir ein Update ersparen welches bei einigen hier ziemlich gerumpelt hat.

Mach einfach ein Ticket in Brüssel auf dass Du die ETS4 nicht runterladen kannst, mit etwas Glück tut sich da noch was vor Weihnachten.

Kommentar

danke Markus
            Konnte die 4.15 Demo nicht installieren. Vermutlich geht die nicht mit Win 8.1.
            Werde mich in Belgien mal melden.

Grüessli
            Joschue

Kommentar

Die 4.1.5 ist eigentlich die erste Version die unter W8/W81 geht.

Kommentar

https://my.knx.org/en/my-account/pro...wnload_product

Sollte funktionieren, das ist jedenfalls der link wenn ich mir den download knopf anschaue (Solltest aber eingeloggt sein :P)

Kommentar

Lädt...
                X