Also auf der Eltec hat mir der gute Mann von EffEff erklärt, dass das Mediator ohne Probleme in alle möglichen Türen nachzurüsten geht und mir auch gleich einen Bestellschein inkl. Auswahlhilfe in die Hand gedrückt. Da kreuzt du nur an, wie deine Tür aussieht und die bieten dir alles an, was du brauchst.
Was Weru System scheint mir laut dem Video auf die gleiche Weise zu arbeiten wie das Mediator. Dabei ist keine Verkabelung in der Tür nötig. Dementsprechend kostet das Mediator auch nur um die 600,-€
Die Tür ist dabei auch immer doppelt abgeschlossen, kann von innen sowohl ohne Schlüssel und Strom als auch per Schaltkontakt geöffnet werden und von außen mit Schlüssel oder per Schaltkontakt.
Mich hat das System überzeugt und ich werde das sicher bei uns verbauen.
Was Weru System scheint mir laut dem Video auf die gleiche Weise zu arbeiten wie das Mediator. Dabei ist keine Verkabelung in der Tür nötig. Dementsprechend kostet das Mediator auch nur um die 600,-€
Die Tür ist dabei auch immer doppelt abgeschlossen, kann von innen sowohl ohne Schlüssel und Strom als auch per Schaltkontakt geöffnet werden und von außen mit Schlüssel oder per Schaltkontakt.
Mich hat das System überzeugt und ich werde das sicher bei uns verbauen.
Kommentar