Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Esstischleuchte an Dali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Drittes Argument wäre:
    will keine neue Art, das Licht zu dimmen.

@Voltus
    Hab euch gerade schon eine technische Anfrage gesendet

Vielleicht noch eine blöde Frage: könnte man zwei Leuchten mit je 100W an einen PD 10-300 anschliessen? Von der Gesamtleistung her müsste es ja passen.

Kommentar

Ja, das sollte kein Problem darstellen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Vielen Dank. Dann erwartet meine baldige Bestellung.

VG!

Kommentar

Hallo,

Seit ungefeahr Februar sind zwei Leuchten mit je 100W an das Lunatone PD 10-300 angeschlossen. Gestern abend ging ganz unvermittelt das Licht aus, und nicht mehr an.
          Zum Glueck war die Frau nicht da.
          Der Dimmer steckt in einer Deckendose, die schoen verspachtelt ist. Ich habe direkt nach dem Ausfall an der Dose gefuehlt, aber warm war es da nicht. Bevor ich da jetzt ein haessliches Loch reisse, wuerde ich gerne eure Einscahetzung hoeren. Kann es sein, dass der Dimmer schon nach etwas mehr als einem halben Jahr abraucht?

VG!

Kommentar

Möglich ist es. Teste doch mal die Leuchte direkt an 230V um Klarheit zu bekommen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Werd ich machen. Erst mal ein Anschluss-Kabel bauen. Dann melde ich mich wieder.
              Wenn meine VM wieder läuft kann ich auch mal mit der DALI-GW Software drauf schauen.

VG!

Kommentar

Kleiner Zwischenbericht:
                Im ABB-GW Tool wird kein Fehler angezeigt. Das Lunatone ist weiterhin vorhanden. Beim Einschalten im Tool, bleibt das Licht jedoch aus. Die Leuchtmittel sind i.O. Morgen werde ich mal eine Direkteinspeisung vornehmen.

VG!

Kommentar

Lädt...
                X