Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob die Sachen funktionieren hängt wesentlich von den Lötkünsten und der sonstigen Sorgfalt ab. Als Beispiel: nicht jede Steckverbindung ist plug&play. Spannung weg beim Stecken!
Funktionieren die Templates auch mit dem GIRA 234300 KNX Modul für Rauchwarnmelder Dual. Habe zwar eine Integration in meinem System drin aber die hier sieht um Welten hübscher aus!
hat jemand noch ein hex- und vd-file für die ARM (LPC1115) Hardwareversion 3.6? Mit der bereitgestellten VM kann ich zwar das debug target übersetzen, allerdings funktioniert es nicht wirklich. Die physikalische Adresse lässt sich setzen und das Gerät damit auch ansprechen. Leider lassen sich keine Werte auslesen oder Alarme triggern. Antwort ist immer 0. Das Release target bricht mit einem Fehler ab, scheint als fehlt eine verlinkte Library.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar